MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Doli Autumn Garden Spiel
5
1

Doli Autumn Garden

Genre: Gegen-die-Zeit

Es ist Herbst und Dolis Freunde haben eine neue Arbeit zu tun – sie müssen das Gartenhaus renovieren. Wirst du ihnen folgen und bei dieser unterhaltsamen Aufgabe helfen? Dann spiele das neue kostenlose Online-Dekorationsspiel „Doli Autumn Garden“. Du hast eine großartige Möglichkeit, alle deine Dekorateur-Fähigkeiten aufzudecken und das beste Design für das Haus zu wählen. Das Dach, die Wände, die Tür und die Fenster… Alles liegt in deinen Händen, so achte darauf, dass jedes Element hübsch ist und sie alle zusammenpassen. Lass Dolis Freunde mit ihrem Haus zufrieden sein. Spiele das kostenlose Online-Spiel schon jetzt und habe viel Spaß!

DOLI AUTUMN GARDEN SCREENSHOTS