MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Downtown Secrets Spiel
3.6666666666667
12

Downtown Secrets

Scheint es Dir, dass Du schon lange die Schwierigkeiten beim Spielen nicht gehabt hast? Dann spiele ein neues Wimmelbild-Spiel «Downtown Secrets»! Zeige Deine logische Fähigkeiten und Detektiv-Talente! Ein junges Mädel braucht Deine Hilfe! Es war drei Jahre gefallen und jetzt ist es wieder da! Es sucht nach einem Dokumenten! Dieser Dokument hilft ihm den Grund von seinem Verschwinden zu erklären! Es wird ein spannendes Abenteuer! Eine Menge von Puzzles und Aufgaben findest Du hier! Downloade das Spiel «Downtown Secrets» kostenlos und stelle alle Beweise und Tatsachen zusammen! Viel Glück und Spaß!

DOWNTOWN SECRETS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Jemand ist wieder in die schwere Situation geraten und braucht dringend Hilfe. Wer kann ihm helfen? Keine Zweifel bist es Du, der imstande ist, ihm Hilfe zu leisten. Mysteriöse Szenen, eine Menge von Puzzles und Mini-Spielen sind die Hauptzüge dieses neuen Wimmelbild-Spiel Downtown Secrets, entwickelt von i-Play... Read more

Es lohnt sich nicht, ein spannendes Gameplay von der langweiligen Geschichte zu erwarten.  Downtown Secrets bietet die einfachsten Puzzles. Die meisten von den Puzzles sind so leicht, dass die Lösungen zu denen offensichtlich sind, weil einige von denen sogar herausfordernd sind. Die Wimmelbild-Szenen sind klar gezeichnet und all die Gegenstände sind leicht zu finden. Nur wenige von den Gegenständen sind sehr klein zu bemerken. 

Die Graphik ist nicht schlimm für solche Art von Wimmelbild-Spielen wie Downtown Secrets. Aber keine Szene ist in der Tat imstande, den Spieler zu begeistern, obwohl einige von den Szenen wirklich nett sind. Übrigens hat das Spiel eine verzwickte Geschichte, ein gut-strukturiertes Gameplay und polierte Bilder. Es scheint, als wäre diese Pointe nicht genug, um die Herzen von Spielern zu gewinnen, die schwer zu überraschen sind.   

Wir meinen, dass das Wort “geschmacklos” am besten das Spiel charakterisiert. Das Spiel bietet nichts, was Deine Aufmerksamkeit anziehen konnte.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 256 MB

DirectX: 8.1

Hard Drive: 131 MB