MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Dracula Series Part 2: The Myth of the Vampire Spiel
3.375
24

Dracula Series Part 2: The Myth of the Vampire

Erinnerst Du Dich an einen Anfang von spannender Geschichte über Vater Arno und seiner Untersuchung? Nachdem er mit Journalisten Stephan Luca gesprochen hatte, wurde der Letzter tot gefunden. Dieses Verbrechen wurde zum Anfang der Kette von seltsamen Ereignissen. Die Einwohner der Stadt, wo es passiert ist, wollen die verlieren. Sie sind überzeugt, dass die Stadt verflucht ist und sie alle in Gefahr sind! Die nervöse Atmosphäre verderbt die Situation! Man muss den Grund von allen diesen Ereignissen erklären! Downloade das Spiel «Dracula Series Part 2: The Myth of the Vampire» kostenlos und schließe dem Vater Arno ein und führe die Untersuchung! Es gibt hier viele unerwartete Lösungen! Viel Glück!

DRACULA SERIES PART 2: THE MYTH OF THE VAMPIRE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DRACULA SERIES PART 2: THE MYTH OF THE VAMPIRE:

Systemanforderungen

Windows 2000/XP/ Vista/7

Processor: 166 GHz (233 recommended)

System memory: 32Mo RAM (64Mo recommended)

Video card: 4Mo compatible Direct X 7 (8Mo recommended)

Sound: Sound Blaster soundcard or compatible