MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Drawn: Flucht aus der Dunkelheit Sammleredition Spiel
3.7142857142857
56

Drawn: Flucht aus der Dunkelheit Sammleredition

Neue unvergessliche Abenteuer warten auf Dich in einem neuen Spiel «Drawn: Dark Flight Collector's Edition»! Hier findest Du Dich in der mystischen Welt, wo überall die Dunkelheit herrscht! Es gibt hier keine Sonne und alles gute ist schon gestorben. Hilf Iris, der Hauptheldin des Spiels Freude und Gut zurückzukehren! Hole die frühere Macht des Reiches zurück! Gespenster, Magie, Zauberwärter … Wenn Du das wirklich magst, dann downloade das Spiel «Drawn: Dark Flight Collector's Edition» kostenlos und lüfte alle Geheimnisse von Dunklem Königreich! Außerdem findest Du hier viele interessante Information über des Spiels, weil es eine Sammlung Edition ist! Das sind Handbuch, Screenshots und viele Bonusse! Spiele und genieße!

DRAWN: FLUCHT AUS DER DUNKELHEIT SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS DRAWN: FLUCHT AUS DER DUNKELHEIT SAMMLEREDITION:

DRAWN: FLUCHT AUS DER DUNKELHEIT SAMMLEREDITION REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Die Spieler, die schon einmal ein Spiel aus dem Drawn-Spielserie gespielt haben, werden zugeben, dass es absolut schwierig ist, ein Spiel zu finden, das so großartig wäre wie The Painted Tower ist. Da die Geschichte aus dem ersten Spielteil unbeendet geblieben, warteten alle ungeduldig auf die Fortsetzung und hofften, dass sie sie nicht enttäuscht. Glücklicherweise konnten die Entwickler die Erwartungen der Spieler völlig erfüllen und ein neues Meisterwerk unter dem Titel “Drawn: Dark Flight” schaffen! .. Read more

Der zweite Teil des Spiels beginnt von dem Moment, wo der erste Teile endet ― Iris, die im Turm eingesperrt wurde, versucht es, sich zu befreien, drei Leuchtfeuer zu finden und anzuzünden, um das Königreich vor dem bösem König zu retten. Da es ein Wimmelbild Spiel ist, bietet Dir Drawn: Dark Flight klassische Puzzles, Wimmelbild Szenen und eine Menge von total neuen und spannenden Aufgaben.

Das Hinweissystem wurde wesentlich modernisiert, so dass es möglich geworden ist, nicht nur den gewöhnlichen Hinweis-Button anzuklicken, sondern auch entweder Hilfe von Franklin, dem Iris Freund,  oder die Tipps aus dem eingebauten Handbuch zu benutzen. Die Symbolleiste, auch Toolbar genannt, versteckt keinen einzigen Teil von dem Bildschirm, so dass nichts stört den Spieler, die wunderschöne Lokationen zu betrachten. Der Toolbar kann man eigentlich easy wieder aktivieren, indem man den Schirmboden anklickst. 

Die Spiel Puzzles sind etwas wirklich Besonderes, einige von denen easy zu lösen sind, die anderen umgekehrt verzwickt, so dass der Spieler sich nicht eine Stunde den Kopf zerbrechen wird. Alle von den Mini-Spielen können leicht übersprungen werden, aber Du wirst es kaum machen, weil sie alle richtig spannend sind. 

Diesmal hat der Spieler nicht nur die Turm-Korridore durchsuchen, sondern auch andere ausgehen, um dort die Straßen der alten Stadt, Katakombe und verlassene Bibliotheke besuchen. Alle Lokationen überraschen Deine Bildungskraft mit ihrer Pracht, Farbigkeit, detaillierten Graphik und Animationen von hoher Qualität. Dazu noch charmante Musik, perfekter Ton, spannende Spielgeschichte und kluge Puzzles und Du bekommst Drawn: Dark Flight ― ein unglaublich wunderschönes Spiel, das leicht mit einem einzigen Wort geschrieben werden kann ― “fantastisch”.  Big Fish Games hat uns schon lange mit keinem guten Spiel gefreut. The Painted Tower erhielt einmal ein hohes Lob von aller Kritiker, aber Dark Flight bekommt eine 5-Sterne Wertung.