MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Drawn: Der Turm Spiel
4.1192660550459
109

Drawn: Der Turm

Willkommen im "Drawn: Der Turm" Tower Abenteuerspiel vom Big Fish Games Studios. Finde den Ausweg aus dem Turmlabyrinth, um deine Liebling, Princess Iris, zu retten. Der Turm ist von einem bösen Zauberer bezaubert, deshalb musst auch die Flüche entfernen, indem du spannende Puzzles löst. Löse alle Geheimnisse vom "Drawn: Der Turm" Abenteuer Spiel und rette Iris aus den Händen des bösen Zauberers!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Drawn: Der Turm gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

DRAWN: DER TURM REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Bist du bereit, in die Welt von Mysterien und Rätseln einzutauchen? Dann lass uns dir ein neues Abenteuer Spiel Drawn: The Painted Tower präsetieren. Das Spiel ist dem neulich präsentierten “Princess Isabella: A Witch’s Curse”  sehr ähnlich, aber dies Spiel wird dich mit seiner lebhaften Grafik und süßer Musik bezaubern.  Von den ersten Minuten fühllst du, wie das Spiel in dein Leben eindringt, und ein spannendes Abenteuer beginnt. .. Read more

Laut der Sage, ein Schatten deckte das Kingreich, aber es lebt dort ein Girl, das die Licht eines Tages zurückbringt. Das arme Kind ist im alten Turm gehalten und dein Ziel hier ist, es zu retten.  Das Tippssystem ist im Spiel zugänglich und es lädt nach einigen Minuten nach dem Benutzen des ersten Tipps wieder. So, es ist gar nicht schlimm, wenn du steckengeblieben bist. 

Es gibt kein Zweck, ein Geheimnis daraus zu machen, das das Gameplay in diesem Spiel ganz gewöhnlich ist, man kann aber die Qualität der Bilder doch hocheinschätzen. Die Aufgaben und die Puzzles verdienen auch die höchste Note, weil die meisten von denen ungewöhnlich genug sind. Falls du mit einer der Aufgaben satt bist, kannst du sie überspringen. 

Wie dem auch sei, hat das Spiel schöne Grafik, nette Melodie, einfaches Gameplay und fesselnde Spielgeschichte, was “Drawn: The Painted Tower” unvergesslich macht. So, wenn du ein wunderschönes Märchen besuchen und deine Intelligenz trainieren willst, dann ist dies Spiel das, wonach du lange gesucht hast!