MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Edge of Reality: Große Taten Sammleredition Spiel
5
1

Edge of Reality: Große Taten Sammleredition

Eine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. 4 Friends Games präsentiert Dir ein neues Abenteuer der Edge of Reality-Serie! Nach der Eröffnung eines neuen Tierheims wurde Deine Tochter für die Auszeichnung der „Person des Jahres“ nominiert! Du freust Dich schon darauf, mit ihr in Island zu feiern. Aber Deine Freude verschwindet kurz nach Deiner Ankunft, denn Deine Tochter wird vermisst! Die Zeit drängt, denn der Vulkan in der Nähe der Stadt droht auszubrechen. Kannst Du herausfinden, wer für das Verschwinden Deiner Tochter verantwortlich ist und was der drohende Ausbruch des Vulkans damit zu tun hat? Finde es in diesem aufregenden Wimmelbildabenteuer heraus! Das sagen die Beta-Tester: „Ich habe dieses Spiel geliebt. Es hatte eine originelle Handlung. Ich fand die Szenen beeindruckend und wunderschön. Die Voice-Overs waren perfekt. Ich war traurig, als die Beta zu schnell vorbei war. Ich werde mir auf jeden Fall die Vollversion kaufen. “ - Beta-Tester „Ich habe dieses Spiel wirklich genossen. Ich bin ein Tierliebhaber und wurde sofort süchtig. Die Hinweise und Rätsel machen Spaß und sind leicht zu befolgen. Die WBS sind klar und die Gegenstände sind nicht so klein, dass man sie nicht finden kann. Ich freue mich darauf, dieses Spiel zu kaufen. In der Zwischenzeit werde ich die anderen Spiele aus der Serie spielen“ - Beta-Tester Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

EDGE OF REALITY: GROßE TATEN SAMMLEREDITION SCREENSHOTS