MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Farm Mania: Hot Vacation Spiel
3.589552238806
670

Farm Mania: Hot Vacation

Genre: Gegen-die-Zeit

Hast Du einmal daran gedacht, dass die Landwirtschaft sehr spannend sein kann? Heute kannst Du das selbst prüfen! Spiele ein neues Gegen-die-Zeit-Spiel vo n Realore unter dem Namen “Farm Mania: Hot Vacation”! Hier wirst Du durch die Welt reisen und Dich um das Vieh kümmern und die Obst und Gemüse anpflanzen. Läutet nicht so spannend? Aber warte mal! Es gibt hier viel zu tun! Du kannst selbst die Lebensweise von einfachem Farmer führen. Züchte solche Haustiere, wie Strauße, Schafe, Kamele und füttere die gut! In anderem Fahl werden sie Dir keine Milch und Eier geben! Gieße die Pflanzen und erziele eine gute Ernte! Obst und Gemüse kannst Du gut verkaufen! Kannst Du Dich an solchen Lebensstil gewöhnen? Spiele das Spiel „Farm Mania: Hot Vacation“, das sehr bald veröffentlicht wird, und erfahre das!

FARM MANIA: HOT VACATION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS FARM MANIA: HOT VACATION:

FARM MANIA: HOT VACATION REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Das landwirtschaftliche Thema melkend, Entwickler „Realore“ präsentiert uns die dritte Folge in „Farm Mania“-Serie. Diesmal geraten wir wieder in Annas Begleitung, um ihr an den Wettbewerben für Farmer rund um den Globus zu helfen. Während der klassische Spielverlauf von „Farm Mania: Hot Vacation” noch aktuell ist, durch die beeindruckende Darstellung glänzend aufgefordert, wird dasselbe alte Farmenkonzept umständlich. .. Read more

Im Vergleich zu den vorherigen Versionen, hat sich „Farm Mania: Hot Vacation“ nicht viel verändert, besonders in Bezug auf den Stoff und Spielverlauf. Die Hauptheldin reist über verschiedene Länder, führt Bauernhöfe, erzeugt und verkauft Waren. Der einzige Twist dort ist die Tatsache, dass Tiere in jedem Land immer verschieden sind. Es ist kein Geheimnis, dass die „Farm Mania“-Serie durch ihren schnellen Spielverlauf und unterschiedliche Aufgaben bekannt ist, diese neue Folge denselben Weg geht. Dennoch kann man nun das Spiel eigentlich nicht verlieren. Obwohl die Zeit von einem Niveau aus ist, darf man weiter spielen, und es gibt keine Strafe für die verlorene Zeit. Die Veteranen von dieser Gegen-die-Zeit-Serie werden das als eine vollkommene Atrophie der Herausforderung schätzen.

Trotzdem sollten wir zugeben, dass das Geschäftssystem in „Farm Mania: Hot Vacation“ die stärkste Eigenschaft ist. Nun sind Sie imstande, nicht nur übliche Pflanzen und Tiere, sondern auch verschiedene Gebäude, Verzierungen und vieles mehr für Ihre Farm. Im Übrigen hat die Hilfe von Annas Opa und ihren Freunden mehr Wert im neuen Titel. Selbstverständlich ist die Darstellung hervorragend wie gewöhnlich. Der Entwickler erschafft meisterhaft die landähnliche Umgebung, die voll von naturgetreuen Dingen und Eigenschaften ist.

Alles in Allem hat „Farm Mania: Hot Vacation” eine angemessene für diese Art von Titeln 3-stundige Länge. Obwohl die Idee von diesem Gegen-die-Zeit-Kapitel kaum eigenartig ist, bietet es dennoch eine gute und überzeugende Erfahrung. Wenn Sie krank und müde von alten Bauernhofspielen-Prämissen sind, kann diese Folge Sie ein wenig unterhalten lassen. Viel Glück!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 1024 MB

DirectX: 8.0

Hard Drive: 218 MB