MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Fashion Rush Spiel
3.9375
32

Fashion Rush

Satine ist die Fashion-Designerin, sie ist noch die Anfängerin. Sie weiß noch nicht, ob sie wirklich talentiert ist und will das herausfinden. Hilf Satine erfolgreich und berühmt zu werden, indem du deine Vorstellungskraft benutzt und neue Modesammlungen erschaffst. „Fashion Rush” bietet dir ein hinreißendes Abenteuer in die Modewelt zu machen und diese Welt zu genießen. Hilf Satine die Anerkennung zu gewinnen und die Liebe von Tausenden zu erhalten!

FASHION RUSH SCREENSHOTS

FASHION RUSH REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Lass uns zuerst alle Fans der Spielserie “Diner Dash” und anderer Gegen-die-Zeit-Spiele erfrohen.  Ovogame company hat ein neues Spiel der Gegen-die-Zeitgenre präsentiert: “Fashion Rush“. Die Spielgeschichte macht uns mit einer jungen Frau Satine bekannt, die von Karriere in der Modewelt träumt. DU musst in diesem Spiel ihr helfen, ihre eigene einzigartge Fashionsammlung zu schaffen. .. Read more

Das Gameplay ist allen Fans der Wirtschaftsstrategien klar. Dein Ziel ist das Geld zu verdienen und so viele Kunden wie möglich zu servieren. Schritt für Schritt wirst du verschiedene neue Aufgaben bekommen.

Das Spiel bietet dem Spieler eine Vielfalt von Bonussen, wie z.B. das Radio, das deine wütende Kunden beruhigt oder nette Kitten für dasselbe. Die Kontrolle lässt aber viel zu wünschen übrig, so kann man leider mehr als ein Gegenstand nicht nehmen (was komisch ist, weil Satine zwei Hände hat), außerdem ist es unmöglich die ungewünschte Aktion abzubrechen. Wie immer kommen zu Satine viele anspruchsvoole Kunden, die sehr schwer zu befriedigen sind.

Übrigens wiirst du sofort die handgezeichnete Graphiken von hoher Qualität bemerken und nette animierte Charaktere genießen. Aber man kann auch sagen, das Spiel hat nichts Besonderes, so tested das Spiel selbst, um deine eigene Meinung zu bilden.