Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Fiction Fixers: The Curse of OZ

Toto und Dorothy haben sich im zauberhaften Land von Oz gefunden. Jetzt wollen sie den Ausgang finden und zurück nach Kansas kommen! Es ist sehr gefährlich in diesem Land weiter zu bleiben! Der Zauberer hat seltsame Türme gebaut, die Menschen, Energie und Sonnenlicht aufsaugen. Hilf der Vogelscheuchen, dem Zinnmann und dem ängstlichen Löwen Dorothy und ihren geliebten Hund zu retten! Spiele das Spiel «Fiction Fixers: The Curse of OZ»! Sei aufmerksam! Es gibt hier viele Hindernisse und Gegner! Downloade das Spiel «Fiction Fixers: The Curse of OZ» kostenlos und erlebe neue spannende Abenteuer! Viel Glück und Spaß!

Title - Fiction Fixers: The Curse of OZ Game Download for PC and Mac Description - More details about Fiction Fixers: The Curse of OZ, a Wimmelbild-Spiele game published by Fugazo. Hilf den Freunden Dorothy zu retten und nach Hause zurückzukehren!
Fiction Fixers: The Curse of OZ Spiel
3.4230769230769
26
Pin it

FICTION FIXERS: THE CURSE OF OZ SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS FICTION FIXERS: THE CURSE OF OZ:

FICTION FIXERS: THE CURSE OF OZ REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Fiction Fixers: The Curse of OZ von Fugazo ist ein echter Schluck von der frischen Luft, besonders nach all den langweiligen und minderwertigen Spielen. Es ist die Fortsetzung zu einem schon gut bekannten Spiel Fiction Fixers: Adventures in Wonderland. Gewöhnlich sind die Fortsetzungen nicht besonders erfolgreich… Vielleicht ist dieses Spiel eine nette Ausnahme.    .. Read more

Das Spiel ist angenehm zu spielen, es ist aber nicht spannend genug. Die Graphik ist eigentlich gut, aber die Geschichte ist etwas vorhersehbar. Die Wimmelbild-Szenen sind easy zu durchsuchen, dabei wiederholen sich immer wieder die Gegenstände, die man finden muss ― Schlüssel, Insekten, Bälle, Ballone. 

Vielleicht nur außer ein paar Ausnahmen bieten die Mini-Spiele nichts Neues an: die Puzzles, wo man alle Teile drehen oder wo man die Lichter anmachen muss. Es sind nur wenige Lokationen zu durchsuchen, deshalb mus man immer wieder dieselben Lokationen zu besuchen. Während des Spielganges wird es immer leichter, die Gegenstände in Fiction Fixers: The Curse of OZ zu finden, weil all die Szenen schon bekannt sind. Die Synchonisierung ist zu unserer Überraschung gut gemacht, die Sound Effekte sind auch ok, es gibt doch keine Hintergrundmusik, die zum rechten Ort gewesn wäre.

Was die Länge des Spiels anbetifft, so nimmt es etwa 2 - 3 Stunden, unter Bedingung, dass der Spieler keine Hinweise und Skip-Taste benutzt, immer Dialogen zuhört und jeden Text liest.  Es ist übrigens nicht die beste Idee, das Gameplay auf solche Weise länger zu machen, nicht wahr? Eigentlich ist Fiction Fixers: The Curse of OZ das Spiel, das man mal testen und genießen kann.

24, November 2010

KOMMENTARE FÜR FICTION FIXERS: THE CURSE OF OZ

Premium-Spiele
Haunted Manor: Gefangene Seelen

Expires in 25 Sep 2017