MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Fisher's Family Farm Spiel
3.0590405904059
271

Fisher's Family Farm

«Fisher's Family Farm»ist ein neues Gegen-die-Zeit -Spiel, das Dich mit einer lustige Familie von Farmern bekannt macht! Diese Familie Fisher hat eine Farm. Aber das ist nicht einfache Farm, sondern eine Fisch-Farm! Hier musst Du Martissas Mutti helfen sich um die Seetiere zu kümmern! Die helfen ihnen die Produktion zu produzierend die zu verkaufen! Aber es ist nicht so einfach! Die schreckliche Raubtiere wollen die immer fressen! Sei auf der Hut und schütze Deine Tiere! Downloade das Spiel «Fisher's Family Far» kostenlos! Hier kannst Du Dich nicht nur mit lustige Familie Fischer befreunden, sondern auch viel neues über die Flora und Fauna erfahren!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad

FISHER'S FAMILY FARM SCREENSHOTS

FISHER'S FAMILY FARM REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Alawar Entertainment weißt Bescheid, dass die Gegen-die-Zeit Spiele sein Steckenpferd sind. So sind in der letzten Zeit zahlreiche Spiele dieses Genres von diesem Spielproduzenten entwickelt. Ein gutes Beispiel dafür ist das heutige Spiel Fisher’s Family Farm. Aber das Adjektiv “neu” hat uns richtig verlegen gemacht, weil wir die bestimmte Ähnlichkeit mit der hervorragenden Spielserie Farm Frenzy gefunden haben. Besonders klar wird es bei dem Gebrauch des Wortes Farm in dem Namen des Spiels. Dies Tatsachen lässt uns nicht zweifeln, dass wir mit einem Analogon zu tun haben... Read more

Ein guter Rat: starte Dein Spiel ohne jegliche Vorurteile zu diesem Spiel. Zu unserer Überraschung entpuppte sich Fisher’s Family Farm als ein total spannendes Spiel, das einem Spieler eine ideale Möglichkeit gibt, einen langweiligen Morgen ganz lustig zu verbringen. Obwohl das Spiel wirklich als Farm Frenzy aussieht und das Hauptziel sehr ähnlich ist, ist Fisher’s Family Farm ein ganz packendes Spiel. Außerdem findest Du hier eine Menge von neuen Ideen, solche wie neue lustige Tiere und neue hilfreiche Optionen. Im Unterschied zu den Spielen der Farm Frenzy Spielserie kann der Spieler hier seine Gebäude mehrmals anklicken, um den Produktionsprozess zu beschleunigen. Auf den ersten Sicht sieht es trivial. aber dann versteht man den echten Wert dieser Option.

Was die Graphik anbetrifft, so ist sie den anderen verwandten Spielen ähnlich. Perfekte künstlerische Darstellung und nette Charaktere schaffen eine wunderbare Atmosphäre. Das Spiel bietet eine gute Portion von Herausforderung, so dass man immer gespannt auf das nächste Level wartet. Die Musik ist angenehm und versucht, die Atmosphäre der Tropen zu übergeben. Alles in allem ist es ein schönes packendes Gegen-die-Zeit Spiel.