MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Forgotten Riddles - The Mayan Princess Spiel
3.0782608695652
115

Forgotten Riddles - The Mayan Princess

Als ein Hauptarchäologe nehmen Sie die Untersuchung vor und wissen, wie die Mitglieder von Mayafamilie starben! Das letzte Mitglied ist wahrscheinlich in 1536 gestorben. Aber die Artefakte der Prinzessin wurden immer in 1956 gefunden! Ihre Aufgabe ist alle Rätsel zu lösen und wissen, was wirklich passiert mit der Mayafamilie!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS FORGOTTEN RIDDLES - THE MAYAN PRINCESS:

FORGOTTEN RIDDLES - THE MAYAN PRINCESS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Forgotten Riddles: The Mayan Princess wurde von BigFishGames Company entwickelt und ist Wimmelbildspiel, das um eine Geschichte über die Königsfamilie Mayan erzählt. Merkwürdige Sachen passieren mit dieser Familie.  Dein Ziel ist zu verstehen, was nicht in Ordnung ist. Das Genre des Spieles ist Wimmelbild... Read more

Am Bildschirm unten bemerkst du einige Runen, auf denen du verschiedene Hinweise findest, die dir helfen, die versteckten Objekte zu finden. Diese Hinweise sind in der Form von Rätseln gestaltet. So, z.B. “Ich bin kleine und süße Art von Obst, ich wachse am Rebstock. Man braucht mich, wenn man Wein zubereitet.  ”  Das bedeutet, du musst eine Weintraube finden.

Die Zeit für einen Level ist in diesem Spiel limitiert, so musst hier flick und schnell sein.  Falls du auf das falsche Objekt klickest, wirst du mit Zeitentnehmen bestraft. Es ist immer besser, Tipps zu benutzen, im Fall, wenn du nicht Bescheid weißt, welches Objekt du finden musst.

Es gibt viele mini-Spiele in The Mayan Princess, die dir unbedingt gefallen werden.

Ganz allgemein ist Forgotten Riddles: The Mayan Princess ein schönes Wimmelbildspiel.

Es hat schöne farbenfrohe Grafik und interessantes Sujet, es hat aber auch einige Nachteile.  Erstens ist das Spiel zu kurz. Falls du entscheidest, das Spiel wieder zu spielen, triffst du dieselbe Rätsel und Objekte.  Aber wir sind doch davon überzeugt, dass das Spiel richtige Fans von Wimmelbildspielen nicht enttäuscht! 

Systemanforderungen

OS: Windows 2000, Windows XP, Windows Vista Memory: MB CPU: P733