Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Funny Miners

Spiele ein neues magisches Gegen-die-Zeit-Spiel “Funny Miners”! Reise durch Märchen-Land der Zwerge. Sie brauchen Deine Hilfe! Werde zum klugen Führer, organisiere die Arbeit in Schächten und finde alle Edelsteine. Besonders wichtig ist einen Magischen Diamanten zu finden! Überwinde viele Hindernisse auf Deinem Weg und werde zum Reichen! Bekomme die Bonusse und verbessere das Spiel! Downloade das Spiel “Funny Miners” kostenlos und mache Dir mit netten Charakteren und wunderschöner Graphik Spaß! Viel Glück!

Title - Funny Miners Game Download for PC Description - Obtain Funny Miners, a Strategie & Simulation game launched by Nevosoft. Werde zum klugen Führer, organisiere die Arbeit der Zwerge!
Funny Miners Spiel
3.52
25
Pin it

FUNNY MINERS SCREENSHOTS

FUNNY MINERS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Funny Miners” von Nevosoft ist ein nettes Gegen-die-Zeit Spiel, wenn Du die Grundschule besuchst.  Der Spielgang ist sehr langsam und nicht spannend genug. Dabei hat der Spieler keine einzige Möglichkeit, während des ganzen Spielprozesses seine Intelligenz zu benutzen. Alles, was Du brauchst ist einfach zu klicken, klicken und noch mal klicken! Es spielt keine Rolle, wie fast Du klickst, es scheint einfach unmöglich zu sein, das Ziel zu erreichen. Sei bereit, nach dem Du das Spiel abschließt, eine neue Computermaus zu kaufen!.. Read more

Es scheint, als ob dieses Spiel vor zwei Jahrhunderten gemacht wurde, weil es richtig leicht und heutigen Standarten überhaupt nicht angepasst ist.  Laut der Spielgeschichte sorgst Du Dich um eine Gruppe von Zwergen, die Die Edelsteine gewinnen. Dabei musst Du sie füttern, für sie sorgen, falls sie krank werden. So gibt es die Häuser für diese kleine Kreaturen, ein Spital und ein Laden, wo man die kaputten Werkzeuge reparieren kann.  Nichts Neues? Dabei hast Du völlig Recht. “Funny Miners” ist nicht nu rein sehr kurz, sondern auch sehr langweilig.

Diese Zwerge sind überhaupt nicht hübsch, das Volk ist immer krank und hungrig. Es scheint, sie seien nicht steuerbar, man muss Tausend Mal klicken, um jemanden gehen zu lassen. Ooh! Endlich geht ein Zwerg gerade in der Richtung, die Du ihm gezeigt hast, aber nein, plötzlich ist er wieder hungrig und geht in einer anderen Richtung, um etwas zu essen. So waren Deine Bemühungen vergebens.

Ganz überraschend haben wir erfahren, dass das Spiel kein Training anbietet. Deshalb muss der Spieler selbst herausfinden, welche Schrittet weiter gemacht werden müssen: wohin zu gehen, was zu machen oder wie man ein kaputte Werkzeug reparieren kann. Kannst Du Dir nicht vorstellen, wie es alles funktioniert? Es scheint, als haben die Entwickler entschieden, es sei Dein eigenes Problem.

25, June 2010

KOMMENTARE FÜR FUNNY MINERS

Premium-Spiele
Haunted Manor: Gefangene Seelen

Expires in 25 Sep 2017