MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Ghost in the Sheet Spiel
3
10

Ghost in the Sheet

"Ghost in the Sheet" ist ein spannendes Point-and-Click Abenteuerspiel. Es geht hier um einen armen Kerl, der von dem Bus überfahren wurde. Seine Seele aber kam nicht in den Himmel, wie es meistenteils passiert. Nach einer kleinen Untersuchung findet unser Held heraus, dass eine unbekannte Macht seine Seele auf der Erde hält. Geh ins Leben der Lebendigen zurück und lüfte das Geheimnis von "Ghost in the Sheet". Hab viel Spaß!

GHOST IN THE SHEET SCREENSHOTS

GHOST IN THE SHEET REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Ghost in the Sheet” ist ein Abenteuer Spiel, das einige Twists der populären Genre zugefügt hat. Hier kannst du jedes Objekt wählen und ziehen, weil du hier ein Gespent bist. Deine Seele ist zwischen der Welt der Lebendigen und der Gestorbenen steckengeblieben.  Dein Ziel ist, herauszufinden, was mit dir passiert ist. .. Read more

Das Spiel wurde von Cardboard Box Entertainment Company entwickelt, der es gelungen ist, eine Vielfalt von neuen Ideen in den Grenzen einer Genre zu verwirklichen. Erstens hast du kein Inventar. Die Objekte, die du fürs Lösen der der Puzzles braucht, kann man sehr oft neben den Puzzles selbst finden. Die anderen Objekte sind von den Lokationen mit Puzzles weitentfernt zu finden, so dass du deine übernatürlichen Fähigkeiten benutzen musst, um diese Objekte in die Lokation zu bringen.

Das Spiel bietet dir ein fantastisch spannendes Gameplay und gute Produktionsziffern. Die Mini-Spiele können übersprungen werden, indem man die Leertaste drückst. 

Allgemein hat “Ghost in the Sheet” alle notwendige Züge eines guten Spieles von hoher Qualität. Hab viel Spaß!

Systemanforderungen

OS: Windows 2000/XP/Vista

CPU: 1.4 GHz

RAM: 512 MB

DirectX: 8.0

Hard Drive: 227 MB