MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Gray Matter Spiel
5
2

Gray Matter

Seit Neurobiologe Dr. David Styles vor einigen Jahren seine Frau bei einem fürchterlichen Unfall verloren hat, wohnt er in seinem Haus allein. Um seinen Kummer zu vergessen, stürzt er sich in die Arbeit. Bald findet er eine Assistentin Samanta, die früher Schauspielerin gewesen war. Aber wenn sie ihre Experimente erst beginnen, finden sie sich in Zentrum von außergewöhnlichen Ereignissen! Das Gespenst von der toten Frau des Professors beginnt zu plagen. Jetzt kannst nur Du ihnen helfen! Spiele ein neues Spiel Gray Matter und tauche in die Welt von mystischen Abenteuern! Hilf Samanta, Dr. David Styles zu retten und das Geheimnis des Tods seiner Frau zu erklären! Downloade das Spiel Gray Matter kostenlos und bleibe am Leben!