MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Halloween Stories: Die Einladung Sammleredition Spiel
2
1

Halloween Stories: Die Einladung Sammleredition

Unser Favorit! Dieses Spiel wurde aufgrund seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Elephant Games, die Entwickler von Grim Tales und der beliebten Christmas Stories-Reihe, präsentiert eine brandneue Serie rund um Halloween! Du und Dein bester Freund Joe sind zur coolsten Halloweenparty des Jahres eingeladen. Als ihr am gruseligen Herrenhaus ankommt, ist die Party in vollem Gange: Die Kürbislaternen brennen, die Gäste tanzen sich die Füße wund... doch schon bald schwant Dir, dass ihr in eine Falle getappt sein. Ihr werdet von einer Gruppe dunkler, mysteriöser Gestalten verfolgt und Du möchtest lieber gar nicht erst herausfinden, was sie von Dir wollen! Könnt ihr entkommen, bevor sie Euch schnappen? Finde es heraus in diesem schaurigen Wimmelbildabenteuer! Das meinen die Beta-Tester: „Ein tolles Spiel für Halloween. Megagruselig mit vielen Schreckmomenten, schaurigen Szenen und unheimlicher Musik. Ich stehe eigentlich nicht auf Gruselfilme oder -spiele, aber das hierkaufe ich auf jeden Fall!“ - Jacob, Beta-Tester „Großartiges Spiel! Die Grafik ist umwerfend und die Geschichte der Wahnsinn. Ich habe tatsächlich ein paar Mal vor Schreck aufgeschrien! Das könnte das beste Spiel des Jahresendes werden!“ - Ashley, Beta-Testerin Eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

HALLOWEEN STORIES: DIE EINLADUNG SAMMLEREDITION SCREENSHOTS