MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Halloween Stories: Die Einladung Spiel
5
1

Halloween Stories: Die Einladung

Elephant Games, die Entwickler von Grim Tales und der beliebten Christmas Stories-Reihe, präsentiert eine brandneue Serie rund um Halloween! Du und Dein bester Freund Joe sind zur coolsten Halloweenparty des Jahres eingeladen. Als ihr am gruseligen Herrenhaus ankommt, ist die Party in vollem Gange: Die Kürbislaternen brennen, die Gäste tanzen sich die Füße wund... doch schon bald schwant Dir, dass ihr in eine Falle getappt sein. Ihr werdet von einer Gruppe dunkler, mysteriöser Gestalten verfolgt und Du möchtest lieber gar nicht erst herausfinden, was sie von Dir wollen! Könnt ihr entkommen, bevor sie Euch schnappen? Finde es heraus in diesem schaurigen Wimmelbildabenteuer!

HALLOWEEN STORIES: DIE EINLADUNG SCREENSHOTS