MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Haunted Hotel: Wie im Buche Spiel
5
1

Haunted Hotel: Wie im Buche

Elephant Games lädt Dich ein in ein weiteres gruseliges Haunted Hotel! Ein erfolgreicher Horrorschriftsteller will Dir ein Interview in einem Hotel geben. Aber als Du dort mit Deinem Freund James ankommst, sieht es völlig leer und absolut unheimlich aus. Während ihr nach dem Autor sucht, begegnen Euch grauenhafte Monster, die nur aus der Fantasie eines Horrorschriftstellers stammen können. Werden seine Bücher lebendig? Oder geht vielleicht etwas noch Teuflischeres vor sich? Finde es heraus in diesem ungeheuerlichen Wimmelbild-Thriller!

HAUNTED HOTEL: WIE IM BUCHE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS HAUNTED HOTEL: WIE IM BUCHE: