MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Haunted Hotel Spiel
3.2
10

Haunted Hotel

Wie in einem populären Lied von Eagles, ist der Hauptheld dieses Wimmelbildspiels in einem falschen Hotel abgestiegen. Er ist gefangen jetzt… Es gibt keine Chance, dass er sich loßreißt, wenn nur du ihm dabei hilfst! Erforsche alle Zimmer in Haunted Hotel, finde die Schlüssel, die dir helfen werden, alle Geheimnisse dieses mysteriösen Hotels zu lösen! Hab viel Spaß!

HAUNTED HOTEL SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS HAUNTED HOTEL:

HAUNTED HOTEL REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Der Hauptheld vom Haunted Hotel Wimmelbildspiel hat heute einen mißglückten Abend. Zuerst ist sein Auto irgendwo kaputtgegangen. Später wenn er hach Hilfe suchte, ist er in ein gespensterhaftes Hotel ohne Ausgang geraten.  Deine Mission in dieser Geschichte ist, diesem armen Mann, den Ausgang aus dem Hotel zu finden.  .. Read more

Das Gameplay bietet dem Spieler nichts ungewöhnliches. Du musst die Zimmer des Hotels erforschen und nach den versteckten Objekten, die dein Leben retten können suchen.  Es gibt im Spiel eine unlimitierte Anzahl der Tipps, wenn der Spieler steckenbleibt. Es ist aber nicht empfehlenswert, sie sehr oft zu benutzen, weil es dein Score negativ beeinflußt.  Nach jedem Level kannst du verschiedene Mini-Spiele, jigsaw Puzzles u.v.a. spielen.

Es ist unmöglich nicht zu bemerken, dass das Spiel doch einige Mängel hat, die die gemeinsame Vorsetellung von dem Spiel ein bißchen verderbt. 

Die Graphik und andere Produktionsziffern des Spiels lassen viel zu wünschen übrig. Übrigens, wenn du ein Fan von der Spiele dieser Genre bist, so ist dies Spiel für dich!