MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Hidden Expedition: Mithridates' Fluch Spiel
5
1

Hidden Expedition: Mithridates' Fluch

Eipix Entertainment präsentiert das neue spannende Abenteuer der Hidden Expedition-Reihe! Als durch ein Erdbeben in der Türkei ein verborgener Palast freigelegt wird, schickt H.E.L.P. seine besten Archäologen dort hin, um dessen Geheimnisse zu lüften. Doch schon bald darauf tritt eine weitere Katastrophe ein. Du wirst als Teil des Rettungsteams ausgesandt, um die Archäologen zu finden. Doch der Palast des berüchtigten Giftkönigs birgt viele tödliche Fallen. Finde in diesem spannenden Wimmelbildabenteuer die vermissten Forscher und nutze ihre Erkenntnisse, um lebend herauszukommen, bevor das Erdbeben Dein Schicksal besiegelt!

HIDDEN EXPEDITION: MITHRIDATES' FLUCH SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS HIDDEN EXPEDITION: MITHRIDATES' FLUCH: