MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Hidden Island Spiel
2
6

Hidden Island

Während die Hauptperson auf seiner Jacht rum um die Welt reiste, entdeckte er plötzlich eine unbekannte Insel, die auf seiner Karte nicht bezeichnet war. Wenn er auf diese Insel gerät, versteht er, dass die Insel viele Geheimnisse verbirgt. Hilf unserem Helden alle Rätsel von dieser Insel in diesem match-3 Spiel lösen. Die magische Scheibe wird dir den Hausweg zeigen!

HIDDEN ISLAND SCREENSHOTS

HIDDEN ISLAND REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Das Spiel Hidden Island wurde von BigFishGames company entwickelt. Das ist 3 match Spiel, aber das Gameplay ist hier sehr ungewöhnlich. Es sind hier etliche zentrische Kreise in der Mitte vom Spielfeld, das aus bunten Segmenten besteht. Du musst drei oder mehr Segmente von gleicher Farbe paaren. .. Read more

Das Spiel bietet dir verschiedene Spielmodi: Aktion, Adventure und Endlos. Adventure ist der Hauptmodus in Hidden Island. Dieser Modus erzählt uns die Geschichte über einen Mann, der auf seiner Yacht segelte und plötzlich eine unbekannte verzauberte Insel entdeckte. Jetzt, um magische Zaubersprüche abzulösen, hat unser Held 40 einzigartige Artefakte zu sammeln.

Das Spiel ist aus der technischen Sicht sehr gut gemacht. Die Grafik ist lebhaft und gut detailiert; die speziellen Effekte sind beeindrückend. Was die Musik anbetrifft, so hat das Spiel so viele Ohrwürme, dass man nach dem Spiel noch Spielmelodie im kopf hört.

Es gibt aber ein großes Problem mit dem Spiel: es gibt dort keine Abwechselung. Nach einigen Levels wird das Spiel immer langweiliger. Wenn du neue Eindrücke in der Genre 3 match Spiele bekommen möchtest, kannst du dieses Spiel testen, aber dabei keine große Erwartungen haben.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 800 Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 8.0

Hard Drive: 19 MB