MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Hidden Mysteries: Salem Secrets Spiel
3.1636363636364
55

Hidden Mysteries: Salem Secrets

Spiele ein neues Wimmelbild-Spiel «Hidden Mysteries: Salem Secrets» und hilf dem Haupthelden Polizisten Hawthorne seine Untersuchung durchzuführen! Intrigen und Gerede, Magie und Hexerei... Das alles findest Du hier! Vier Mädchen wurden von anderen Einwohnern wegen die Hexerei verdächtigt. Alle meinen, dass sie Besessene sind und halten das kleine Dorf in Angst! Es ist die Zeit die Wahrheit zu finden! Schließe Dir an Polizisten Hawthorne an und löse alle schweren und interessanten Aufgaben! Downloade das Spiel «Hidden Mysteries: Salem Secrets» kostenlos und lüfte das Geheimnis!

HIDDEN MYSTERIES: SALEM SECRETS SCREENSHOTS

HIDDEN MYSTERIES: SALEM SECRETS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Falls Du ein von der Spieler bist, der daran glaubt, dass dunkle Farben die richtige Atmosphäre für ein Wimmelbild-Spiel schaffen, dann ist das neue Hidden Mysteries: Salem Secrets von Game Mill Entertainment gerade für Dich entwickelt. .. Read more

Es ist noch eine schaurige Geschichte voll von Mysterien, Geheimnissen, Übeltätern usw. Von einer Seite ist es ein ganz gewöhnliches Wimmelbild-Spiel, welche wir jeden Tag testen. Von der anderen Seite kann ein Spiel sich von dem anderen durch Qualität völlig unterscheiden. Zum Glück, testen wir heute ein der besten Wimmel-Abenteuer - Hidden Mysteries: Salem Secrets. Es ist immer schwer, eins schauriges Spiel vorzustellen, weil man während der ersten Sekunden des Spiels den Spielgang, die Stimmung und die Atmosphäre des Spiels übergeben muss. Wir müssen zugeben, dass dieses Spiel gut gemacht ist, hohe Qualität anbietet und keine uninteressante Dialoge anbietet. Die Geschichte weckt Interesse zur nächsten Untersuchung. 

Das Gameplay überrascht uns mit einer guten Portion von Herausforderung. Die Wimmelbild-Szenen sind zahlreich und sind alle interessant zu durchsuchen, obwohl keine verzwickte Puzzles bieten. Dunkle und graue Farben stören manchmal bei der Suche der Gegenstände, übrigens verdirbt es auf keinen Fall das Spiel. Es sind hier über Dutzende von Puzzles, die sehr gut gemacht sind. Die sind manchmal zu schwer, aber nicht so schwer, dass sie einen irritieren können. Was noch gesagt werden muss ist die Tatsache, dass die Puzzles nicht nur mit der Geschichte des Spiels übereinstimmen, sondern auch mit all dem Gang des Spiels eng verbunden sind, so dass die in einem Puzzle gekriegte Information das andere Puzzle zu lösen hilft.

Hidden Mysteries: Salem Secrets ist voll von packenden Wimmelbild-Puzles, die dem Spieler leicht 9 Stunden vom spannenden Spiel sichern kann. Trotz der dunklen Farben, ist die Graphik schön und nett. Die Musik ist ein bisschen bedrückend aber nicht irritierend. Ein gutes Spiel!