Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Hidden Mysteries: Vampire Secrets

Kann eine einfache Reise in mystisches Abenteuer transformieren? Natürlich „Ja“! Claire Donnelly, die Hauptheldin von einem neuen Wimmelbild-Spiel „Mysteries: Vampire Secrets“ hat selbst solche Transformation erlebt! Suchend nach der Einsamkeit verliert sie Georgia und fährt in eine kleine Nachbarnstadt. Aber hier beginnt sie die seltsamen Visionen zu erleben. Sie werden klarer und deutlicher mit jedem Tag! Und einmal erfährt sie ein schreckliches Geheimnis von dieser Stadt! Hilf ihr alle Mysterien dieser Stadt zu lüften und sich von zudringlichen Visionen zu befreien! Downloade das Spiel „Hidden Mysteries: Vampire Secrets“ kostenlos und mache ein mystisches Abenteuer! Viel Glück und Spaß!

Title - Hidden Mysteries: Vampire Secrets Game Download for PC and Mac Description - Set about Hidden Mysteries: Vampire Secrets, a Wimmelbild-Spiele game elaborated by Gunnar Games. Hilf Claire sich von zudringlichen Visionen zu befreien!
Hidden Mysteries: Vampire Secrets Spiel
4.2608695652174
46

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Hidden Mysteries: Vampire Secrets gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

HIDDEN MYSTERIES: VAMPIRE SECRETS SCREENSHOTS

HIDDEN MYSTERIES: VAMPIRE SECRETS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Laut der lebhaften Beschreibung, die oben zugänglich ist, verspricht ein neues Wimmelbild-Spiel unter dem Titel “Hidden Mysteries: Vampire Secrets“ sehr fesselnd zu sein. Wir sind aber nicht gestern geboren und können daran ohne nähere Betrachtung auf keinen Fall glauben... Read more

Nach einigen Stunden des Spielprozesses sind wir zum Schluss gekommen, dass Beschreibung von “Hidden Mysteries: Vampire Secrets” sich echt ehrlich zu sein entpuppte, weil sie das Spiel in aller Pracht dargestellt hat. So müssen wir zugeben, dass das Gemisch aus Wimmelbild-Spiel- und Abenteuer-Elementen vorteilhaft genug für das Spiel ist. Die erste Wimmelbild-Lokation des Spiels war sehr dunkel, so dass wir den Eindruck bekommen haben, es sei völlig unmöglich, wenigstens einen Gegenstand zu finden, ohne Hinweise zu benutzen. Zum Glück sind die Gegenstände selbst sehr klar gezeichnet, selbst wenn einige von denen richtig klein sind. Doch haben alle Objekte die richtige Größe, so dass es immer möglich ist, die meisten Gegenstände zu finden.

“Hidden Mysteries: Vampire Secrets” ist mit vielfältigen Mini-Spielen und anderen spannenden Puzzles gefüllt. Alle Aufgaben sind meisterhaft ins Spiel eingebettet und lassen den Spieler seine Logik unter Beweis stellen. Das Spiel lässt den Spieler sich richtig gut entspannen, weil es kein Zeitlimit und keine Bestrafung für falsches Klicken gibt. Das bedeutet doch nicht, dass das Spiel kinderleicht ist. Im Gegenteil, die hier angebotenen Aufgaben werden den Spieler nicht einmal in Bestürzung versetzen. Dann kommen zu Hilfe die hilfreichen Hinweise. Um das Spiel spannender zu machen, haben die Entwickler entschieden, keine direkten Angaben zur Aktion zu geben, dabei muss der Spieler selbst raten, was er weiter machen muss.

Alles in allem sind die Hintergrundmusik und Sound Effekte ganz nett und überhaupt nicht aufdringlich!

20, July 2010

KOMMENTARE FÜR HIDDEN MYSTERIES: VAMPIRE SECRETS

Rabatte heute

Im Land der Wikinger II

Expires in 1571436000

FOLLOW US!

Premium-Spiele