MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Hidden Wonders of the Depths 2 Spiel
3.2
20

Hidden Wonders of the Depths 2

Hidden Wonders of the Depths 2 lädt dich ein, eine spannende Unterwasserreise rum um die Welt zu machen. In diesem 3 match Spiel musst du deiner Krabbe helfen, den Seeschatz zu finden. Stecke die gleichen Elemente in die Reihen per drei, um sich den Weg zum Reichtum und Ruhm frei zu machen. Eine Vielfalt von spannenden Minispielen, Puzzles und versteckten Schätzen warten auf dich!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS HIDDEN WONDERS OF THE DEPTHS 2:

HIDDEN WONDERS OF THE DEPTHS 2 REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Das Spiel Hiddden Wonders of the Depths 2 wurde von ERS G-Studio entwickelt. Die Hauptperson in diesem Spiel ist die Krabbe, die ein unterwässerisches Schiff für eine Nixe bauen will. Es ist aber für ihn ohne dich sehr schwer zu machen... Read more

Das Spiel vereinigt in sich einige Puzzlearten, wei z.B. 3match Puzzles, Wimmelbildpuzzle u.a. Die Entwickler dachten, dass diese Vielfalt von Genren das Spiel interessanter machen wird, das war aber ihr Fehler. Alle Puzzles kann man sehr leicht lösen. Es war für uns total schwierig bis zu Ende zu spielen, weil das Spiel extrem langweilig ist.

Die Grafik ist aus dem ersten Teil des Spiels geblieben. Das Interface des Spiels wurde etwas modernisiert, das hat aber eigentlich nichts verändert.

Falls du den ersten Teil von Hidden Wonders of the Depths gespielt hast, findest du im zweiten Teil nichts neues für sich. Wenn du ein erfahrener Spieler bist, spiel dieses Spiel überhaupt nicht. Das Spiel passt aber perfekt den Kindern, weil es sehr leicht ist.