MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Hidden World of Art 2: Undercover Art Agent Spiel
3.7307692307692
26

Hidden World of Art 2: Undercover Art Agent

"Hidden World of Art 2: Undercover Art Agent" ist ein Wimmelbildspiel, wo du Lana Vassari helfen musst, die weltberühmtesten Bilder zurückzugewinnen! Folge ihr, während sie das Museum erforscht, die Meistewerke studiert und klarstellt, welche von denen von den Vandalen geschändigt worden waren. Du brauchst in diesem Spiel deine ganze Wimmelbilderfahrung, um die Meisterwerke in diesem spannenden "Hidden World of Art 2: Undercover Art Agentzu" Abenteur zu retten!

HIDDEN WORLD OF ART 2: UNDERCOVER ART AGENT SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS HIDDEN WORLD OF ART 2: UNDERCOVER ART AGENT:

HIDDEN WORLD OF ART 2: UNDERCOVER ART AGENT REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Hidden World of Art 2: Undercover Art Agent” von Meridian93 ist dem erste Teil dieses Spiels sehr ähnlich. Diesmal wurden aber die Bilder nicht gestohlen, sondern gewaltsam verdorben. Ein unbekannter Vandal hat auf den weltbekannten Meisterwerken einige Elemente zugemalt. Du schlüpfst in die Rolle eines jungen begabten Restauratoren, der die verdorbenen Meisterwerke restaurieren und den Verbrecher erhaschen muss.  .. Read more

Gewöhnlich enthält das Gameplay solcher Spiele auch Mini-Spiele und Puzzles, diesmal haben die Entwickler aber entschieden, das Spiel in reiner Wimmelbild-Art zu erschaffen. Als Ergebnis bekamen sie das Spiel von hoher Qualität, aber etwas langweilig. Es gibt keine Zeitbegrenzung, aber man kann nicht sagen, dass deine Mission leicht ist. Alle versteckten Objekte sind geschickt versteckt und es gibt nur eine Hinweisung pro Level, eine zusätzliche Hinweisung kostet eine bestimmte Pointezahl.

“Hidden World of Art 2: Undercover Art Agent” kann als genügend bewertet werden. Aber wenn du nach einem Wimmelbild-Spiel mit einer netten Musik und lebhaften Grafik suchst, dann ist dies Spiel das, was du gerade brauchst! Hab viel Spaß!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 600 Mhz

RAM: 128 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 90 MB