Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Film Fatale: Lights. Camera. Madness

Ein weiteres fantastisches Wimmelbild-Abenteuer kommt schon! Wir können kaum erwarten, wenn „Film Fatale: Lights, Camera, Madness“ möglichst schnell zu uns kommt! Kommen Sie zum Zuge und erforschen die Welt der 1940er Jahre und erfahren mehr über einen exzentrischen Regisseur und Filmstar, der verloren ging! M.W. Vernon stand davor, den größten Film aller Zeiten zu schaffen, aber er wurde nie beendet. Sie werden auf eine Menge Dinge in diesem Spiel stoßen, wie Machtkämpfe bei der Produktion, finanzielle Rückschläge, Verletzungen und sogar Todesfälle.

Title - Film Fatale: Lights. Camera. Madness Game Download for PC and Mac Description - Uncover Film Fatale: Lights. Camera. Madness, a Wimmelbild-Spiele game made by Fugazo. Der verschwundene Regisseur hat seinen Film nicht beendet, aber das ist nicht alles…
Film Fatale: Lights. Camera. Madness Spiel
2.6666666666667
24
Pin it

FILM FATALE: LIGHTS. CAMERA. MADNESS SCREENSHOTS

FILM FATALE: LIGHTS. CAMERA. MADNESS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Kino hat vielen Menschen Arbeit und weltweiten Ruhm gegeben, sowie es hat viele Herzen, Träume gebrochen und viele Menschenleben genommen. „Fugazo Games”,  die Entwickler eines neuen Wimmelbild-Spiels, hatten Interesse an einer dunklen Seite des Filmemachens. So haben wir „Film Fatale: Lights, Camera, Madness”... Read more

In „Film Fatale: Lights, Camera, Madness” gehen wir in die 1940er Jahre und finden den Grund eines geheimnisvollen Verschwindens eines exzentrischen Regisseurs und Filmstars. Ehrlich gesagt, der Handlungsort eines alten verlassenen Filmstudios ist nett und wirklich faszinierend. Dies ist eine wirklich tolle Abwechslung nach allen verwunschenen Herrenhäusern. Das gruselige Gefühl ist da, wenn Sie allein in diesem Studio wandern und verschiedene Szenen und Hinterbühne erforschen. 

Herausforderung, oder ihr Fehlen, lässt „Film Fatale: Lights, Camera, Madness“ eine Menge Herzen gewinnen. Es gibt nicht viele Wimmelbild-Szenen, aber die meisten von ihnen sind ziemlich einfach und leicht zu erforschen. Trotzdem passt jede Szene dem Zimmer und ideal gezeichnet. Es gibt sehr wenige Rätsel und einige sind einfach und Sie haben sie zuvor vielmals gesehen. Aber das Hauptverbrechen dieses Titels besteht darin, dass der Spielverlauf extrem kurz ist.

Mehr als einen schlauen Spielverlauf ist „Film Fatale: Lights, Camera, Madness“ ganz hin und weg von der Umgebung. Die Sprachausgabe ist wunderschön, der Übeltäter ist der grusligste, die Wimmelbild-Szenen sehen wie Filmaufnahmen aus. Sogar die Hintergrundmusik ist großartig und für die Spielatmosphäre ganz gut geeignet.

Allerdings ist die Grafik dieses Titels nicht herausragend. Ja, die Abbildungen sind geeignet und angenehm, aber ihnen fehlt die Kunstfertigkeit der berühmten Spiele, und während die Effekte und Animationen prächtig sind und sicherlich dem Spielverlauf viel hinzufügen, sind sie immer noch ganz üblich.

Zusammenschließend, „Film Fatale: Lights, Camera, Madness” ist ein “vielleicht später, wenn nichts anderes zu tun ist”-Spiel, aber sicherlich das stimmungsvollste auf dem Markt.

24, February 2012

KOMMENTARE FÜR FILM FATALE: LIGHTS. CAMERA. MADNESS

Premium-Spiele
Maze: Proband 360

Expires in 1511391600

Ominous Objects: Familienportraits

Expires in 27 Nov 2017