MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Shopping Clutter 3: Blooming Tale Spiel
1
1

Shopping Clutter 3: Blooming Tale

Die Walkers, die reisende Tierfamilie, hat beschlossen, Tante Schaf beim Aufräumen und der Dekoration ihres Blumenladens zu helfen. Nach dem Umzug nach Animalville bemerkte Tante Schaf, dass nicht genügend Pflanzen auf den Balkonen der Wohnhäuser zu sehen sind und beschloss daraufhin, einen Blumenladen zu eröffnen. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass das Einpflanzen und Dekorieren nicht so einfach, wie sie sich es vorgestellt hatte. Doch nun sind die Walkers hier, um kräftig mitzuhelfen. Gehe ihnen dabei zur Hand und mach Dich dabei nützlich, die Unordnung und das Durcheinander zu beseitigen und finde alle notwendigen Gegenstände.

SHOPPING CLUTTER 3: BLOOMING TALE SCREENSHOTS