MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Shopping Clutter 7: Food Detectives Spiel
5
1

Shopping Clutter 7: Food Detectives

Jede Familie hat eine Lieblingsbeschäftigung, die sie zusammenbringt. Für die Walkers war es viele Jahre lang Reisen, neue Freunde zu treffen und verschiedene Kulturen kennenzulernen. Während ihres Besuchs in Paris weckte ein schicksalhaftes Treffen mit einem französischen Koch ihr Interesse an Kochkunst und in diesem Augenblick verwandelten sich die Walkers in leidenschaftliche Feinschmecker und sammelten seitdem einzigartige und leckere Rezepte aus der ganzen Welt. Nun ist es an Dir, ihnen bei der Eröffnung ihres Restaurants hilfreich zur Seite zu stehen und nebenbei einen Kriminalfall aufzuklären! Bist Du dieser Anforderung gewachsen?

SHOPPING CLUTTER 7: FOOD DETECTIVES SCREENSHOTS