MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Immortal Lovers Spiel
3.5238095238095
21

Immortal Lovers

Valerie hat nie daran gedacht, dass ihren Familien-Urlaub sich in ein spannendes Abenteuer verwandelt! Ein seltsamer Junge hat sie vor schrecklichen großen Wolf geschützt! Dann hat sie noch nichts über sein Geheimnis gewusst! Erforschere verschiedenen Lokationen, finde Objekte und löse verschiedene Puzzles und Rätsel in einem neuen Wimmelbild-Spiel „Immortal Lovers“! Kannst Du Valerie helfen und die Wahrheit über Vincent erfahren? Dann spiele und mache Dir Spaß!

IMMORTAL LOVERS REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Lass uns ein neues schlechtestes Spiel in der Welt präsentieren! Heute überlassen wir Deinem Urteil nächste Missverständnis unter dem Namen „Immortal Lovers“ von Prime Games. Diese schlechte und technologische schwache Parodie auf das Spiel erzählt uns eine neue Variante der Geschichte über die Liebe von Vampir und ein junges Mädel.  .. Read more

Das Spiel “Immortal Lovers” ist von Produzenten als ein Wimmelbild-Spiel positioniert, aber bald verstehst Du, dass es ein Irrtum ist, weil das ganze Spiel Du eine Menge von Puzzles lösen wirst! Dazu sind diese Puzzles sehr einfach und gewöhnlich. Zum starken nach der Meinung von Produzenten und reizenden nach der Meinung von Spielern Besonderheiten des Spiels gehören sehr dunkle und kleine Objekte. Man kann sie kaum finden. Die Graphik ist unvorhersehbar, weil die wie gut so auch schlecht sein kann. Die Charaktere passen der dunklen Atmosphäre des Spiels nicht und sind in einem anderen Stil gemalt.

Beim Spielen verwandelt sich das Spiel aus „schlechtes“ in „schreckliches“!  Die Wimmelbild-Szenen sind dafür gemacht, damit das Spiel länger zu machen. Die suchenden Objekte sind so klein, dass man kaum sie finden kann. Es scheint, dass die Produzenten nur gestern geboren sind und nie früher solche Wimmelbild-Spiele gemacht haben. Magst Du langweilige Szenen und dumme Puzzles? Es ist zweifelhaft! Aber sehend auf die letzten Spiele, scheint es, dass alle Spielproduzenten genau so das coole Wimmelbild-Spiel sehen! Also, Wimmelbild-Spielkategorie ist am Rande des Aussterbens. Worauf warten sie, Produzenten? Auf keinem Fall spiele das Spiel „Immortal Lovers“! Es ist schrecklich!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz Mhz

RAM: 512 MB

DirectX: 8.0

Hard Drive: 243 MB