Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

The Stroke of Midnight

Alle wissen, dass in Mitternacht in Märchen verschiedene Mysterien passieren! Heute kannst Du Dich in einem Märchen finden! Spiele ein neues Wimmelbild-Spiel «The Stroke of Midnight»! Erstens, was Dir sofort fesselt, ist wunderschöne Graphik! Die Szene im Schloss schätzt Du unbedingt auch! Diese Märchen-Novelle besteht aus farbenreiche Lokalionen, spannendes Sujet und nette Charaktere! Hier kannst Du alle Deine Wimmelbild-Fähigkeiten zeigen! Interessant? Warte mal! Das Spiel «The Stroke of Midnight» wird sehr bald veröffentlicht!

Title - The Stroke of Midnight Game Download for PC and Mac Description - Immerse yourself in The Stroke of Midnight, a Wimmelbild-Spiele game generated by Namco Networks. Finde Dich in einem Märchen!
The Stroke of Midnight Spiel
4.3103448275862
29

THE STROKE OF MIDNIGHT SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS THE STROKE OF MIDNIGHT:

THE STROKE OF MIDNIGHT REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Noch ein Spiel über die Gespenster! Gibt es überhaupt ein Spiel auf dem heutigen Spielmarkt ohne Gespenster, Geister, Vampire oder andere Nachtgestalten? Sogar wenn wir solch ein Spiel getroffen haben, würden wir dann auf es mit kaum verborgenen Verachtung sehen. Verurteile und Stereotype haben unseren Verstand gewonnen! .. Read more

“The Stroke of Midnight” von Namco Networks folgt all den Traditionen des “Wimmelbild” Genres: eine packende Geschichte über tote Verliebten, dunkle Zimmer, voll von Gespenstern… Dieses Spiel scheint von dem ersten Bild faszinierend zu sein, weil all die Wimmelbilder sehr klar gezeichnet sind. Übrigens reicht gute Graphik allein nicht, um den Mangel an Spannung zu kompensieren. Da das Spiel geschichtegetrieben ist, ist es nicht so schwer, all seine Rätsel zu lösen, so dass es im Vollem und Ganzen von zwei bis drei Stunden nimmt, das ganze Spiel abzuschließen.

Die Bilder sind trotzdem nicht einzigartig oder innovativ. Außerdem ist es unmöglich für die Spieler, in der ganzen Ortung zu wandern, es ist nur die Bewegung von rechts nach links möglich.  Wir sind doch daran angewöhnt, bei dem Suchprozess freier zu sein. Solche Durchsuchungsart ist für solch ein viel versprechendes Spiel unentschuldbar. “The Stroke of Midnight” konnte sicher viel besser sein, falls die Spielentwickler den Spielern ein besseres Suchsystem angeboten hätten. Die Navigation ist in Ordnung, aber in einigen Bildern sagt der Mauszeiger ab.

Trotz Namco Networks sich so viel Mühe bei der Entwicklung der detaillierten Graphik und interessantem Sujet des Spiels gegeben hat, wurde es sowieso durch die volle Abwesenheit von neuen Puzzles und schwachen Zusammenwirkung der Bildern ganz vermasselt.

25, January 2011

KOMMENTARE FÜR THE STROKE OF MIDNIGHT

Rabatte heute

Jewel Match Royale

Expires in 1568584800

Nevertales: Legenden

Expires in 16 Sep 2019

FOLLOW US!

Premium-Spiele