MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Die unglaublichen Abenteuer meiner Mutter Spiel
4.1666666666667
12

Die unglaublichen Abenteuer meiner Mutter

Magst Du spannende Kriminal- Geschichte? Dann probiere ein neues Wimmelbild-Spiel «Incredible Adventures of my Mom»! Du schätzt es unbedingt! Hier triffst Du einen braven Detektiv Sam und seine Mitti Mrs. Burley! Wenn Boss von Sam von Unbekannten Verbrechern kidnappt wurde, führt Sam die Untersuchung selbst. Aber die Mutter muss immer ihrem Kind helfen! Deswegen beginnt sie ihre Untersuchung! Können sie zusammen die Verbrecher finden? Willst Du wissen? Dann downloade das Spiel «Incredible Adventures of my Mom» kostenlos und erfahre das! Viel Glück und Spaß!

DIE UNGLAUBLICHEN ABENTEUER MEINER MUTTER SCREENSHOTS

DIE UNGLAUBLICHEN ABENTEUER MEINER MUTTER REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Incredible Adventures of my Mom ist ein neues Wimmelbild Spiel von FlyWheel Games mit einigen wirklich interessanten und unerwarteten Wenden in seinem Plot. Dieses Spiel erzählt über die Stärke der Liebe einer Mutter zu ihrem Kind. Scheint es, dass es hier um eine Seifenoper geht? Nein, das ist eher eine komische Geschichte über eine Frau, die daran noch glaubt, dass ihr 30-jähriges Kind nicht erwachsen genug ist, um auf seinen eigenen Füßen stehen zu können.    .. Read more

Laut der Geschichte bist Du ein Polizist, der beauftragt ist, einen grausamen Entführer in Haft zu nehmen. Aber Deine Mutter, Mrs. Burley, folgt Dir nach Italien, um Dich dort zu überwachen. So ist es kein verwirrendes Spiel, sondern die vielfältigen verblüffenden Tipps von der Mutter, die es verwirrend machen. Was das Gameplay von Incredible Adventures of my Mom anbetrifft, so müssen wir zugeben, dass es ganz gewöhnlich und klassisch ist. Die meisten von Wimmelbild Aufgaben stellen die Lokationen mit einer Menge von Gegenständen zu sammeln und zu benutzen vor.

Incredible Adventures of my Mom ist mit hellen und farbenreichen Szenen illustriert, die wirklich angenehm sind zu sehen. Der lebendige Hintergrund ist eine schöne Ausnahme aus der langen Reihe von typischen dunklen grausamen Lokationen. Einige von den Gegenständen sind schwer zu finden, aber Deine verrückte Mutti ist immer daneben und bereit, Dir zu helfen. Außerdem ist es ein freundliches zeitunlimitiertes Spiel, das Dich mit schnell ladbaren Hinweisen und Überspringen-Button versorgt. Dieses Spiel kann mit keinen rätselhaften Szenen, die von Insekten oder Gespenstern wimmeln, prahlen, aber es kann Dir klare schöne Wimmelbild-Szenen mit positiver Atmosphäre anbieten. Wenn Du Dich entspannen und aus der täglichen Routine ausbrechen willst, dann machst Du eine richtige Entscheidung, wenn Du beschließt, dieses Spiel zu testen.

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 512 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 123 MB