MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleWimmelbild-Spiele
Whispered Stories: Sandman Spiel
4.4545454545455
11

Whispered Stories: Sandman

Hilf dem jungen Waisen James in dem Wimmelbildspiel „Whispered Stories: Sandman“, seine verschwundene Freundin zu finden! Auf der Suche nach ihr wird er allerdings in den Bann des finsteren Sandmanns gezogen ... Um seine Freundin zu retten, muss James nun ein Mittel aufspüren, um den bösen Fluch des Sandmanns zu brechen. Aber wo kann er es finden? Stehe James auf seiner Reise und dem Kampf gegen den Sandmann bei. Kannst Du Mary retten, bevor es zu spät ist? Finde es jetzt heraus!

WHISPERED STORIES: SANDMAN SCREENSHOTS

WHISPERED STORIES: SANDMAN REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wenn Sie einen flüchtigenBlick auf „Whispered Stories: Sandman“- Screenshots werfen, werden Sie glauben, dass es nur ein anderes Wimmelbild-Spiel voller Gegenstände zum Suchen und Sammeln ist. .. Read more

Zum Glück überlegt dieser Titel in allem pathetische geisterhafte Spiele, mit denen wir gestern und vorgestern zu tun hatten. Die Geschichte ist eine ganz übliche Mischung über eine vermisste Person und ihre Rettung, aber irgendwie zieht es mich an. Jede Szene ist geschickt in die Handlung verwickelt und bietet den Spielern eine Menge interessante Queste. Die Wimmelbild-Rätsel sind der interessanteste Teil von „Whispered Stories: Sandman“, denn die Gegegnstände sind immer klar erkennbar und einige von ihnen sind interaktiv.

Obwohl in „Whispered Stories: Sandman” die Schatten der braunen Farbe vorherrschen, lassen sie das Spiel überhaupt nicht unscharf oder verschwommen aussehen. Die Grafik ist so sauber und frisch ohne Nachteile, so dass Sie bloß mehr und mehr mögen. Die Umgebung von London des 19. Jahrhunderts wir auf eine lebhafte Weise dargestellt, so sie lässt uns in diese Epoche auf einmal eintauchen. Die Hintergrundmusik klingt ein bisschen wiederholend, aber es verwirrt nicht besonders viel.

Zusammenschleißend, „Whispered Stories: Sandman” bringt nichts Neues für das Genre, aber es verfügt über eine Menge gute Dinge, die das Spielen wirklich lustig machen. Diese Art von Spielen, die nie zu den ersten gehören, aber immer noch angenehm zu spielen sind. Das zeigt uns nur, dass klassischer Stoff und flüssiger Spielverlauf immer mehr Wert haben, als Originalität mit zahlreichen verwirrenden Bugs. Alles Gute zum Spielen!

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8

CPU: 2.0 GHz Mhz

RAM: 1024 MB

DirectX: 9.0

Hard Drive: 415 MB