MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Jane Angel: Das Rätsel der Templer Spiel
4.5263157894737
19

Jane Angel: Das Rätsel der Templer

Jane Angel arbeitet für FBI und steht gerade im Griff das Mysterium des Tempelordens zu lüften. Die Menschen auf der ganzen Welt und verschiedener Epochen versuchten den Heiligen Gral zu finden. Jetzt kannst du dein Glück versuchen. Das Spiel bietet dir an, eine atemberaubende Weltreise zu unternehmen. Du wirst von den Locationen in der ganzen Welt begeistert: England, Scotland, Columbia, Amerika und noch viele andere. Viele Überraschungen warten auf die Wimmelbild-Fans! Verpasse die Chance nicht sich an der Suche des Heiligen Grals zu beteiligen!

Downloaden Spiel

for Windows


Spielen online


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad

JANE ANGEL: DAS RÄTSEL DER TEMPLER SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS JANE ANGEL: DAS RÄTSEL DER TEMPLER:

JANE ANGEL: DAS RÄTSEL DER TEMPLER REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Nevosoft hat ein neus Wimmelbildspiel unter dem Titel “Jane Angel. Templar Mystery” entwickelt.  Das Spiel lädt den Spieler ein, sich auf die Weltreise in der Suche nach dem Heiligen Gral zu begeben. Während der Reise besucht man England, Scotland, Columbia, Amerika und noch viele andere Länder.  .. Read more

Die Entwickler wollten offensichtlich etwas Neues ins Wimmelbild-Genre bringen, wofür die Spielgeschichte auf die Religion basiert wurde. Es gibt keine Zeit, um sich zu langweilen. Der Spieler findet im Spiel viele Mini-Spiele und Tausende von Artefakten. Was die Gegenstände anbetrifft, so muss man hier hart arbeiten, um etwas zu finden, weil die sehr klein und schwer zu bemerken sind. 

In der Suche nach den kleineren Gegenständen hilft den Spielern zum Glück das erneute Hinweissystem. Außerdem kann der Spieler noch vor dem Spiel selbst den Spielmodus wählen (mit oder ohne Zeitlimit).

Alle Wimmelbild-Fans sind daran angewohnt, dass ihnen oft die Mini-Spiele angeboten werden, wo man die Teile einer Zeichnung zusammenstellen muss. In „Jane Angel: Templar Mystery” muss der Spieler aber die Teile auch in bestimmter Ordnung zusammenstellen. Die Möglichkeit, die Mini-Spiele zu überspringen ist super für die, die gegen die Zeit spielen, weil man den Level wieder von Anfang an starten muss, falls die Zeit aus ist. 

Zum Schluss kann man sagen, dass falls du kein Wimmelbild-Fan bist oder falls du dich für die Geschichte nicht interessierst, so kann das Spiel offenbar langweilig wirken.

So war es den Entwicklern leider nicht gelungen, ein beeindruckendes Spiel zu machen. Trotzdem würden wir das Spiel den Wimmelbild-Fans empfehlen, wenigstens um den Heiligen Gral endlich in eigenen Händen zu halten.