MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Labyrinths of the World: Ein gefährliches Spiel Sammleredition Spiel
5
1

Labyrinths of the World: Ein gefährliches Spiel Sammleredition

Domini Games präsentiert das neueste Abenteuer der fesselnden Labyrinths of the World-Serie. Du reist mit Deiner besten Freundin nach Griechenland in den wohlverdienten Urlaub. Doch dort entdeckt ihr ein merkwürdiges Brettspiel in den Ruinen. Wer würde sich solche Mühe geben, ein Spiel so gut zu verstecken? Oder wurde es versehentlich hinterlassen? Die Antworten sollst Du finden und zwar in einem haarsträubenden Wimmelbildabenteuer! Aber Vorsicht, jemand anders macht die Regeln und mit ihm ist nicht zu spaßen.

LABYRINTHS OF THE WORLD: EIN GEFÄHRLICHES SPIEL SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS LABYRINTHS OF THE WORLD: EIN GEFÄHRLICHES SPIEL SAMMLEREDITION: