MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Labyrinths of the World: Die verlorene Insel Sammleredition Spiel
5
1

Labyrinths of the World: Die verlorene Insel Sammleredition

Eine Empfehlung der Redaktion! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Domini Games präsentiert das neueste Abenteuer der atemberaubenden Labyrinths of the World -Serie! Als verhängnisvolle Ereignisse auf der ganzen Welt zeitgleich mit dem Verschwinden Deines Bruders passieren, wirst Du auf eine Mission der Suchenden geschickt! Die Sache wird brenzlig als Du herausfindest, dass ein Bösewicht die Welt zerstören will und Dein Bruder ihm dabei hilft! Kannst Du Deinen Bruder finden und somit auch die Welt retten? Finde es in diesem packenden Wimmelbildabenteuer heraus! Das sagen die Beta-Tester: "Wow! Ich war kein großer Fan dieser Serie, aber der neueste Teil hat auch mich überzeugt. Ich habe noch nie einen Schurken getroffen, den ich so sehr einfangen will wie diesen Bösewicht! Ich glaube ich werde die vorherigen Teile spielen, bis dieser erscheint. :)" - Beta Tester „Was für phantasievolle Figuren und Landschaften! Ich liebe die Grafik, den Ton und die Farbauswahl. Die Voice-overs waren goldrichtig. Ich mochte auch die Mini Spiele. Das ist ein herrliches Abenteuer." - Beta Tester Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

LABYRINTHS OF THE WORLD: DIE VERLORENE INSEL SAMMLEREDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS LABYRINTHS OF THE WORLD: DIE VERLORENE INSEL SAMMLEREDITION: