MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Legacy: World Adventure Spiel
5
1

Legacy: World Adventure

Bereise die Welt als Emily King, eine junge Abenteurerin mit einer Sehnsucht nach Abenteuer und dem Verlangen nach Wissen. Hilf ihr dabei, ihr Familienerbe zurückzugewinnen in einem spannenden Rennen über den Globus! Dieses Abenteuer fordert deine 3-Gewinnt-Fähigkeiten und dein Weltwissen mit spannenden Hinweisen und einer tollen Symbolik heraus! Steige an Bord unserer Luftschiffe für tolle Minispielaction und das Rennen deines Lebens, dass deine Fähigkeiten an ihre Grenzen treiben wird!

LEGACY: WORLD ADVENTURE SCREENSHOTS

LEGACY: WORLD ADVENTURE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Match 3 game Legacy: World Adventure wurde von Big Blue Bubble company entwickelt. In diesem Spiel musst du einer jungen Abenteurerin Emily King helfen, das Weltrennen zu gewinnen. Ihre Vorfahren gewannen dieses Rennen schon früher und jetzt will sie diese Tradition fortsetzen. Ein interessantes Detail über dieses Rennen ist das, dass die Richtung nicht bestimmt ist. Das heißt, dass die Teilnehmer selbst nicht wissen, wohin sie gehen müssen und wo genau Finisch ist.  Um die Zielrichtung zu bekommen, müssen die Teilnehmer zuerst die angebotenen 3 match Puzzles lösen. Jedes gelöste Puzzle gibt Hinweise über die nächste Rennenziel. Wieviele Hinweise der Spieler braucht, um zu verstehen wohin er weitergehen muss, hängt nur von seinem Allgemeinwissen ab.  Wir konnten gewöhnlich das Rennenziel schon mit erstem Hinweis raten, weil die Antwort auf der Hand lag. Es war zu leicht!.. Read more

Wir haben noch ein Mangel in diesem Spiel gefunden: es gibt in unserer Welt über 200 Länder, das Spiel bietet uns aber an,nur 30 von denen zu besuchen, manchmal müssen wir sogar einige Länder zweimal besuchen. Fügten die Entwickler einige exotische Länder zu dieser Liste zu, wäre das Spiel viel interessanter.Du kannst doch dieses Spiel deinen Kindern ohne Umstände anbieten. Viel Vergnügen beim Spielen!

Systemanforderungen

OS: Windows 2000 Windows XP Windows Vista

Memory: 512 MB

DirectX: 7

CPU: 1GHZ