MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Little Space Duo Spiel
3.625
8

Little Space Duo

Genre: Puzzles

„Little Space Duo“ erzählt uns die Geschichte eines kleinen arglosen Mädchen namens Lucy, die auf einem intergalaktischen Transporter gelandet hat. Jetzt braucht es aber nach Hause zurück und nur du kannst ihr dabei helfen! Lucy, sein Freund Roboter und du müssen das gesamte Schiff untersuchen und den Hauptcomputer finden, der neu gestartet werden muss. Auf seinem Weg erlebt Lusy viele Abenteuer und einige Hindernisse, die mit deiner Hilfe überwindet werden müssen. Hilf dem kleinen Mädchen nach Hause zu gelangen!

LITTLE SPACE DUO SCREENSHOTS

LITTLE SPACE DUO REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Hast Du Dich über den Mangel an den spannenden Puzzles beschwert? „Little Space Duo”, ein neues Spiel vom Spielentwickler Jugilus wurde gerade veröffentlicht, um die Spieler zu überraschen, die schon lange von einem cleveren Puzzle geträumt haben. .. Read more

Lucy, die Hauptheldin des Spiels, fuhr Rad, wenn sie plötzlich ungewöhnliche Laute im Wald hörte, nach dem sie entschied, alles klarzustellen. “Neugier ist der Katze Tod”, aber unsere Lucy hat dieses Sprichwort vergessen und ist an Bord eines Aliens Raumschieffes gelangen. Nun ist deine Aufgabe, Lucy zu helfen,  nach Hause zurückzukehren. Trotz des ganz gewöhnlichen Plotes muss man doch zugeben, dass “ Little Space Duo” ein spannendes Spiel mit vielen “WOW”-Momenten ist, wo Tonnen von wirklich klugen interessanten Ideen urplötzlich zu finden sind. Das ist ein der Spiele, wo man die Intelligenz maximal benutzen und sich jeden Schritt sorgfältig überlegen muss.

Während das Gameplay im “While Little Space Duo” ganz benutzerfreundlich ist, leidet das Spiel selbst an dem zu viel schwierigen Grad von den ersten Levels. Es werden allgemein 40 Levels angeboten und schon bei dem 5. Level zerbricht man sich den Kopf über die weitere Aufgabe. Das ist kein Spiel für die Anfänger und sogar die Fans dieses Genres werden in Verlegenheit gebracht werden. In diesem Fall ist es keine Schande, ein Handbuch zu benutzen.

Das Training ist benutzerfreundlich, aber das dritte Level ist sehr schwierig abzuschließen, sogar mit Hilfe von Hinweisen aus dem Handbuch. Dies Puzzle ist extra clever und kann zu kompliziert für die durchschnittlichen Spieler sein und zu einer richtigen Herausforderung für die eifrigen Fans des Genres werden!

Systemanforderungen

Windows XP/Vista

CPU: 1.0 GHz

RAM: 512 MB

DirectX: 7.0Hard Drive: 33 MB