MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Living Legends Remastered: Ice Rose Spiel
5
1

Living Legends Remastered: Ice Rose

Wenn deine wahre Liebe, Edward Grand, auf einer Reise in die Stadt Rosemount verschwindet, liegt es an dir, ihn zu finden. Aber man erfährt schnell, dass in Rosemount etwas sehr falsch ist. Die Eiskönigin hat die Stadt mit einer Eisschicht bedeckt und hält Edward nun gefangen. Kannst du die böse Eiskönigin stoppen, Edward retten und Rosemount von seinem eingefrorenen Schicksal befreien? Besuche ein wunderschön verbessertes und überarbeitetes Rosemount, um es in dieser aktualisierten Ausgabe dieses klassischen Living Legends Wimmelbild-Abenteuerspiels herauszufinden!

LIVING LEGENDS REMASTERED: ICE ROSE SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS LIVING LEGENDS REMASTERED: ICE ROSE: