Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Lost in Time: The Clockwork Tower

Stelle den Ruf der Stadt wiederher in einem neuen Spiel «Lost in Time: The Clockwork Tower»! Dieser Stadt ist von den Überraschungen voll! Erforsche verschiedene Lokationen, suche nach versteckten Objekten und lüfte das Geheimnis der Stadt! Hier kannst Du durch die Zeit reisen und viel interessantes über die Stadt und die Einwohner erfahren! Kehre das Glück und Ruhe zurück bevor die Stadt in Vergessenheit geraten wird! Du kannst das Spiel «Lost in Time: The Clockwork Tower» kostenlos downloaden und neue phantastische Abenteuer erleben!

Title - Lost in Time: The Clockwork Tower Game Download for PC Description - Take a break with Lost in Time: The Clockwork Tower, a Wimmelbild-Spiele game produced by Namco Networks. Reise durch die Zeit und stelle den Ruf der Stadt wieder her!
Lost in Time: The Clockwork Tower Spiel
4.25
20

LOST IN TIME: THE CLOCKWORK TOWER SCREENSHOTS

LOST IN TIME: THE CLOCKWORK TOWER REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Lost in Time: The Clockwork Tower ist ein klassisches Beispiel von dem, wie ein Abenteuer-Spiel aussehen kann. Namco Networks, der Entwickler eines neuen Wimmelbild-Spieles hat das Reise-Thema für sein neues Spiel genommen. Wir sind schon mit dieser Art von Spielen gut bekannt und können ganz bestimmt sagen, dass die meisten von denen aufrichtig langweilig sind. Wir dachten auch, dass es noch ein ganz langweiliges Abenteuer-Spiel sein wird, aber wir haben uns glücklicherweise geirrt... Read more

Laut des Plotes schlüpfst Du in die Rolle des eifrigen Eliza, die zufällig den lokalen Uhrenturm.  Aber die Folgen entpuppten sich, viel tragischer zu sein, als die Haupt-Heldin je daran denken konnte. Der Spieler ist hier also der einzige, der all die schweren Aufgaben erfüllen kann. Der hat ein Hilfsmittel, eine Stoppuhr, die ihn durch die Zeit leitet und sarkastische Bemerkungen bezüglich seiner Schritte macht.

Im Spiel “Lost in Time: The Clockwork Tower”, bietet das Spiel weder die klassischen Wimmelbild-Aufgaben noch die logischen Mini-Spiele. Die Navigation, die schwächste Seite der meisten Wimmelbild-Spiele, ist beinahe perfekt. So steht dem Spieler eine Karte zur Verfügung, die ihm es lässt, aus einer zur anderen Ortung zu springen. Das Hinweissystem arbeitet sehr effektiv, dabei sind die Gegenstände nicht verschwommen und man weißt immer wie man die Hinweise benutzen kann. 

Die Graphik ist schön gemacht und freut das Auge. Der Steampunk-Stil ist im Spiel wunderschön dargestellt, was wiederum einen richtig freut. Sogar die Geschichte ist im Spiel sehr interessant und hält die Aufmerksamkeit der Spieler bis zum Ende des Spiels. Dadurch ist Lost in Time: The Clockwork Tower ein schönes Spiel für jeden Spieler, weil es ihm Freude und echten Spaß bereitet.

4, January 2011

KOMMENTARE FÜR LOST IN TIME: THE CLOCKWORK TOWER

Rabatte heute

Redemption Cemetery: Albtraum

Expires in 1568930400

FOLLOW US!

Premium-Spiele