Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Love and Death: Bitten

Die Geschichte über die Liebe zwischen einfachem Mädchen und einem Vampir ist heute sehr populär. Und die Spielproduzenten haben dieses Thema ohne Aufmerksamkeit nicht gelassen. Ein neues Spiel «Love & Death: Bitten» von PlayFirst basiert auf der Geschichte über die Liebe von Damon und Viktoria. Die Geschichte entwickelt sich in einem englischen Dorf des 19. Jahrhunderts. Die Einwohner leiden unter Vampir Damon, der vom Übel auf die Erde geschickt wurde, um unschuldige Seelen zu sammeln. Aber er hat noch in sich etwas Menschliches und er verliebt sich in wunderschöne Viktoria. Sie will seine Seele vor dem Übel retten. Das ist ein klassisches Wimmelbild- Spiel, wo Du alle Objekte finden musst. Diese Objekte helfen Dir alle Aufgabe zu lösen. Hier kannst Du selbst deine Rolle wählen. Zum Beispiel, wenn Du die Rolle von Damonwählst, dann musst Du Blut finden, um die Kräfte zu bekommen. Viktotia sucht nach verschiedenen Bestandteilen für Brühen. Man kann sagen, dass dieses Spiel ein neues Wort in der Wimmelbild-Spiel-Kategorie ist.

Title - Love and Death: Bitten Game Download for PC and Mac Description - Take a break with Love and Death: Bitten, a Fest-Spiele game originated by PlayFirst. Lass Dich von einer Geschichte über die Liebe zwischen einfachem Mädchen und einem Vampir bezaubern!
Love and Death: Bitten Spiel
4.2978723404255
141

Falls Sie Schwierigkeiten beim Spielen haben und Hilfe brauchen, können Sie unser detailiertes Handbuch für Love and Death: Bitten gratis herunterladen. Erhalten Sie gratis ein detailiertes Walfthrough und erfahren, wie man alle Levels meistern kann, ohne den Spaß vom Spielen zu verlieren!

LOVE AND DEATH: BITTEN REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Wenn Du kein interessantes Wimmelbild-Spiel finden kannst, dann beeilen wir uns Dir eine gute Nachricht zu melden! Vor kurzem hat PlayFirst sein neues Spiel “Love & Death: Bitten“ präsentiert. Dem Titel nach ist es eine sentimentale romantische Geschichte. Aber wir müssen alles selbst prüfen. Dieses Spiel ist keine Ausnahme. .. Read more

Je mehr Du spielst, desto mehr verstehst Du, dass das Sujet arm ist. Das Spielt basiert auf der alten Geschichte über verbotene Liebe zwischen einem Mädel und einem attraktiven Vampir. Was die Oberhand gewinnt: Liebe oder Tod?  Die Antwort ist bekannt!

Aber trotzdem findest Du hier eine Menge von verzwickten Puzzles und Mini-Spielen. Im Spiel “Love & Death: Bitten” gibt es Hauptziel, aber es ist nicht immer klar, wie man dieses Ziel erreichen kann.  Die Aufgaben werden nicht einmal den Spieler in Verlegenheit bringen. Aber in diesem Fall kann man Hinweise benutzen.

Es gibt hier die Möglichkeit mit zwei verschiedenen Charakteren zu spielen. Das ist wirklich cool. Die Charaktere können einander beim Spielen helfen. Die Produzenten von diesem Spiel können auf wunderschöne qualitative Graphik und interessante Puzzles stolz sein. Aber das Ende dieser Geschichte kann eher enttäuschen, weil die Spieler auf etwas Interessantes oder Schreckliches warten. Man kann sagen, dass das Sujet gewohnt ist, aber die Qualität des Spielsdurchkreuzt alle Defekte.

Das Spiel “Love & Death: Bitten“ kann jede Wimmelbild-Spiel-Sammlung verzieren. Du kannst die freie Zeit beim Spielen gut verbringen.  Gute Arbeit, PlayFirst!

15, April 2010

KOMMENTARE FÜR LOVE AND DEATH: BITTEN

Rabatte heute

Princess of Tavern

Expires in 1574204400

FOLLOW US!

Premium-Spiele