MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Lucky Luke: Transcontinental Railroad Spiel
5
2

Lucky Luke: Transcontinental Railroad

Hilf dem berühmten Lucky Luke in "Transcontinental Railroad" ein unglaubliches Abenteuer im Wilden Westen zu bestehen! Der Bau der Eisenbahnstrecke, die die Ost- und Westküste der USA verbinden soll, wurde durch die Daltons-Sippe sabotiert. Die Bauarbeiter sind verängstigt und so wird wohl der Bau nie vollendet werden können. Lucky Luke und sein ergebenes Schlachtroß Jumper müssen aushelfen und den Bau tief im Westen überwachen. Aber auch der Bau im Osten kommt ins stocken. Kannst Du die Arbeiter motivieren, die Eisenbahnverbindung fertigzustellen? Finde es jetzt heraus!

LUCKY LUKE: TRANSCONTINENTAL RAILROAD SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS LUCKY LUKE: TRANSCONTINENTAL RAILROAD: