MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Luxor: 5th Passage Spiel
3.3268292682927
205

Luxor: 5th Passage

Der Pharao von Luxor Osiris hat beschlossen den Thron seinem Bruder Horus zu schenken. Horus ist ein braver Krieger! Er kann alle Gegner schlagen! Mache mit ihm näher bekannt in einem neuen Drei-Gewinnt-Spiel «Luxor: 5th Passage»! Hier wirst Du vier verschiedenen Levels, wo es viele interessante Aufgaben gibt, spielen. Die Aufgaben sind nicht so einfach, aber Du kannst die alle ohne Mühe lösen! Schließe Dich an Soldaten von Horus an und nimm an Großer Schlacht teil! Downloade das Spiel «Luxor: 5th Passage» kostenlos und werde zum echten Beschützer des Pharao von Ägypten!

LUXOR: 5TH PASSAGE SCREENSHOTS

LUXOR: 5TH PASSAGE REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Luxor: 5th Passage von MumboJumbo ist ein der Spiele, wo man schon weiß, was man weiter erwarten kann. Übrigens hoffen wir immer darauf, dass dein neues Spiel uns etwas Neues und Unerwartetes bringt. Werden unsere Wünsche in Erfüllung gehen?  .. Read more

So ist das von allen beliebte ägyptische Puzzle zum fünften Mal zurück, mit einem neuen Spiel unter dem Titel Luxor 5th Passage. Da diese Spielserie immer für ihre neue Züge bekannt, deshalb ist es kein Wunder, dass alle Spieler ungeduldig auf das fünfte Spiel gewartet haben. Aber in der Tat lohnt es sich nicht, auf einen Ausbruch oder am wenigstens auf die Funken zu warten. Na ja, das Spiel bietet den neuen Schwierigkeit-Modus, neue Power-ups und neue Bonusse. Aber auch unter diesen Umständen unterscheidet es sich kaum von seinen Vorgängern, die wir alle schon gut kennen.

Wir verdienen eigentlich etwas mehr, als einfach einen gewöhnlichen Plot und den ganz bekannten Spielgang. Nicht wahr? Es scheint, dass Luxor: 5th Passage einen Rückschritt gemacht hat. Warum wider mit dem ABC? Denken die Entwickler inder Tat, dass wir mit diesem 3-Gewinnt Spiel zufrieden sein können? Da das Gameplay hier die größte Enttäuschung ist, die Graphik ist etwas besser. Aber nach drei glänzenden Spielen sehen diese Szenen in diesem Spiel wie richtige Entwürfe. Die Musik ist ok, aber sehr ähnlich den vorherigen Teilen der Spiel-Serie. Die Levels sind zu simple und bieten keine Herausforderung den erfahrenen Spielern.

Alles in allem, versuche nicht, einen einzigen neuen Zug zu finden, weil es völlig vergebens ist. Falls man keine Chance gehabt hatte, die vorherigen Teile der Spiel-Serie zu testen, dann lohnt es sich, dieses Spiel zu testen. Zum Unglück hat die Spiel-Serie den ganzen Reiz verloren.