Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Magic Encyclopedia: Illusionen

Genieße die magische Welt im neuen faszinierenden Spiel „Magic Encyclopedia: Illusionen“! Hilf dem jungen Mädchen Catherine die Akademie der Magie zu retten und den bösen Zauberer zu finden, der die Akademie verflucht hatte! Nun versuchen Catherine und ihr Bruder dies Mysterium zu lüften und die Alliierten zu finden, deren Hilfe notwendig ist, um den Feind niederschlagen zu können. Reise um die Welt und löse Puzzles! Du kannst das spannende Spiel Magic Encyclopedia: Illusionen völlig kostenlos downloaden und fantastische Graphik und interessanten Sujet zusammen mit deiner Familie und deinen Freunden noch lange genießen! Hab viel Spaß!

Title - Magic Encyclopedia: Illusionen Game Download for PC Description - Greet Magic Encyclopedia: Illusionen, a Wimmelbild-Spiele game released by Alawar Entertainment. Hilf Catherine die Akademie der Magie zu retten und den bösen Zauberer zu finden, der die Akademie verflucht hatte!
Magic Encyclopedia: Illusionen Spiel
3.8641975308642
81

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MAGIC ENCYCLOPEDIA: ILLUSIONEN:

MAGIC ENCYCLOPEDIA: ILLUSIONEN REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Magic Encyclopedia 3: Illusions” ist das letzte Wimmelbild-Spiel von Alawar Entertainment, wo Du Deine Fähigkeiten in Wimmelbild-Aufgaben zeigen kannst.  In diesem Fall spielst Du die Rolle eines braven Studenten. Er muss die Akademie vor treulosem Illusionisten retten. .. Read more

Die Spieler, die die vorgehenden Teile dieser Serie gespielt haben, finden hier schon bekanntes Sujet. Hier findest Du solche Besonderheiten wie gut erarbeites Gameplay und deutliche und klare Aufgaben. Aber es gibt einige Momente, wenn es man denken muss, um etwas weiter zu machen. Dieser Umstand kann Fans von dieser Spiel-Serie enttäuschen. Es gibt hier keine Instruktionen und Hinweise. Die Produzenten wollten damit das Spiel komplizierter und spannender machen. Außerdem sind hier alle Objekte so klein, dass man sie kaum sehen kann.

Was die Artwort-Qualität anbetrifft, so sehen wir hier Märchen-Atmosphäre, schöne Graphik und farbenreiche Dekorationen. Aber die Farben sind so bunt, dass das Spiel billig und falsch aussieht.  Viele Mini-Spiele und Puzzles sind ganz verschieden, aber sie sind zu einfach und klar. Mann kann sagen, dass es hier keine Musik gibt. Die Reiztöne machen Dich nach einigen Minuten verrückt. Die Dialoge sind unoriginell und uninformativ. Aber man kann die Gott sei dank überspringen. Aber das Spiel “Magic Encyclopedia 3: Illusions” ist nicht so schlecht, wie es auf den ersten Blick scheint.  Obwohl es nicht so innovativ ist, gefallen die Wimmelbild-Szenen den Anf’ngern. Aber die einfache Graphik, ärgerliche Musik und langweilige Dialoge fesseln nicht viele Spieler!

8, April 2010

KOMMENTARE FÜR MAGIC ENCYCLOPEDIA: ILLUSIONEN

Rabatte heute

Demon Hunter 3: Revelation

Expires in 1560927600

FOLLOW US!

Premium-Spiele