MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Marooned Spiel
3.65
20

Marooned

Tauche in eine mysteriöse, spannende abenteuerliche Geschichte auf einer von der Zivilisation weitentfernten tropischen Insel in diesem fassenden Spiel „Marooned“, das der erste Teil von der neuen Trilogie von GameHouse. Verlassen, allein und ohne Gedächtnis erwachst du plötzlich auf einer fremden Insel. Wer bist du? Was machst du hier? Welche Geheimnisse bewahrt diese mysteriöse Insel? Wie kann man das Haus erreichen? Finde die Antworten auf alle diesen Fragen in “Marooned”!

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MAROONED:

MAROONED REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Die Fans von solchen Wimmelbildspielen wie “Hidden in Time: Mirror Mirror” oder “Masters of Mystery - Crime of Fashion”  werden das neue Wimmelbilbild-Spiel “Marooned“ von Gamehouse auch genießen. In diesem Spiel spielt die Handlung auf einer mysteriösen Insel, wo der Hauptheld plötzlich ohne Gedächtnis erwacht. So muss der Spieler eine Vielfalt von Puzzles lösen, um das Gedächtnis des Haupthelden zurückzubringen... Read more

Sei bereit, jede Ecke dieser komischen Insel zu durchsuchen, um sich an etwas erinnern zu können.  Übrigens ist die Insel nicht besonders groß, aber der Spieler muss viele Schauplätze mehrmals wiederbesuchen, um die notwendigen Schlüssel zu finden, was eigentlich nicht so spannend ist. Um aber den Eindruck zu milder, gaben sich die Entwickler viel Mühe, um die den Spielern angebotenen Mini-Spiele und Puzzles interessant und spannend zu machen. Die Wimmelbild-Seite ist im Spiel aber eine schwache Seite, weil alle versteckten Objekte nicht schwer zu finden sind.

Während der Suche kann man sich voll vorstellen, wonach man gerade sucht, weil der Spieler immer vor den Augen die Umrisse der Gegenstände hat. Und wenn ein Gegenstand in dem besuchten Schauplätz gefunden werden kann, wird er unterstrichen. Die Zeit im Spiel ist nicht limitiert, die Zahl der Hinweise ebenfalls. All das lässt das Spiel „Marooned” zu den simplen Spielen zählen. 

“Marooned” ist eigentlich der erste Teil der versprochenen Trilogie. So bleibt uns nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass die folgenden Teile dieser Spiel-Serie wenigstens komplizierter sein werden.

Systemanforderungen

OS: Windows Vista, Windows XP SP2

Memory: 512 MB

CPU: P800