Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Masters of Mystery: Blood of Betrayal

Führe die Untersuchung zusammen mit der Detektivin Carrie Chase! Du hast das Mysterium von einem Mord lüften und alle Geheimnisse der Vergangenheit lösen. Die Spielgeschichte erzählt uns von dem erschrockenen Mordfall, wenn zwei ermordeten Männer gefunden waren. Es hängt jetzt von dir ab, den Frieden auf die Straßen der Stadt wiederzubringen, damit die Bewohner ruhig in ihren Häusern schlafen können. Untersuche den Mordfall und stell die Mörder vor Gericht. Erlebe das atemberaubende Spiel “Masters of Mystery: Blood of Betrayal” und genieße das fesselnde Abenteuer, zu dem das Spiel dich herzlich einlädt.

Title - Masters of Mystery: Blood of Betrayal Game Download for PC Description - Familiarize with Masters of Mystery: Blood of Betrayal, a Wimmelbild-Spiele game offered by Big Blue Bubble. Führe die Untersuchung zusammen mit der Detektivin Carrie Chase! Du hast das Mysterium von einem ...
Masters of Mystery: Blood of Betrayal Spiel
3.7142857142857
7

MASTERS OF MYSTERY: BLOOD OF BETRAYAL SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MASTERS OF MYSTERY: BLOOD OF BETRAYAL:

MASTERS OF MYSTERY: BLOOD OF BETRAYAL REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

“Masters of Mystery: Blood of Betrayal”, ein neues veröffentliches Wimmelbildspiel vom Big Blue Bubble company, wird eigentlich auf die meisten, die “Masters of Mystery: Crime of Fashion” mal gespielt hat, einen gleichen Eindruck machen. Aber das Spiel ist allen Fans des Wimmelbild-Genres wohl empfehlenswert, weil es viele herausfordernde Aufgaben anbietet. .. Read more

Ohne die volle Spielgeschichte zu erfahren, schlüpfen die Spieler gleich in die Rolle der Detektivin Carrie Chase, während sie eine Serie von schrecklichen Mordfällen untersucht. Carrie schlendert von einem Schauplatz zu einem anderen und versucht Indizien zu finden, die ihr bei der Untersuchung helfen. Die Aufgaben hier sind gut erarbeitet und geben dem Spieler die Möglichkeit, sein logisches Denken zu benutzen. Alle Schauplätze sind sehr schön dargestellt und machen den Eindruck, als ob es die echten Photos sind. Die zu findenden Gegenstände sind auf keinen Fall zufällig auseinandergeworfen, sondern haben den logischen Platz. Man trifft hier keine Gegenstände ohne Farbe oder diese in dem Himmel versteckt. Alles hat die echte Forme, Gestalt und Größe. Das bedeutet aber ganz und gar nicht, das Spiel leicht ist. Im Gegenstand sind einige von den Puzzles zu schwierig und verzwickt.

Dabei kann man bemerken, dass einige von den Gegenständen in “Masters of Mystery: Blood of Betrayal” überhaupt unmöglich zu finden sind. Das geht besonders die dunklen Schauplätze, wo man es für den Spieler unvermeidlich ist, das Hinweissystem zu benutzen, das unlimitiert ist. Obwohl die meisten Wimmelbild-Puzzles für das Wimmelbild-Genre typisch ist, sind sie trotzdem sehr unterhaltend und ab und zu herausfordernd. Der Spaß vom Spiel kann zum Unglück von der ab und zu erscheinenden Stimme verdorben werden, weil sie richtig irritieren kann.

Es muss leider zugegeben werden, dass “Masters of Mystery: Blood of Betrayal” keine außerordentlichen Züge hat. Es bleibt ein nettes Spiel mit der anständigen Länge für alle, die Wimmelbild-Genre gern haben.

7, December 2009

KOMMENTARE FÜR MASTERS OF MYSTERY: BLOOD OF BETRAYAL

Rabatte heute

Jewel Match Royale

Expires in 1568584800

Nevertales: Legenden

Expires in 16 Sep 2019

FOLLOW US!

Premium-Spiele