MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Masters of Mystery: Der Fashion-Krimi Spiel
4
4

Masters of Mystery: Der Fashion-Krimi

Die New Yorker Modewelt wird auf den Kopf gestellt, als Detective Carrie Chase herausfindet, dass ein berühmter Modedesigner ermordet worden ist. Schnell kommt sie zu dem Entschluss, dass ein Serienmörder mit einem Auge für Design und einer Mordlaune sein Unwesen treibt. "Masters of Mystery: Der Fashion-Krimi" ist ein spannendes Hidden Object Game mit eine intrigenreichen Story, beeindruckender Umgebung und visuellen Effekten, einzigartigen Werkzeugen und tollen Puzzles.

MASTERS OF MYSTERY: DER FASHION-KRIMI SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MASTERS OF MYSTERY: DER FASHION-KRIMI:

Systemanforderungen

OS: Windows XP/Vista, CPU: 800 Mhz, RAM: 128 MB, DirectX: 7.0, Hard Drive: 79 MB