MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Megaplex Madness: Summer Blockbuster Spiel
3.25
8

Megaplex Madness: Summer Blockbuster

Genre: Gegen-die-Zeit

Megaplex Madness: Summer Blockbuster ist ein nette Gegen-die-Zeit Spiel mit einer Vielfalt von verschiedenen Aufgaben! Sammle fünf Thater unter einem Dach und baue dein eigenes Megaplex! Alle Theater können verschieden dekoriert werden. Wenn dein Megaplex erfolgreich genug ist, bekommst du den Gewinn. Dies extra Geld kannst du für den Ausbau deines Megaplexes ausgeben. Wir zweifeln nicht, dass Megaplex Mania: Summer Blockbuster dir sicher gefällt!

Downloaden Spiel

for Windows


Dieses Spiel ist auch für vorhanden. : iPad & iPhone

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MEGAPLEX MADNESS: SUMMER BLOCKBUSTER:

MEGAPLEX MADNESS: SUMMER BLOCKBUSTER REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Ein neues Gegen-die-Zeit Spiel wurde neulich von Gold Sun Games company entwickelt. Sein Name ist Megaplex Madness: Summer Blockbuster. In diesem Spiel musst du einen riesigen Megakomplex mit fünf Theaters unter einem Dach bauen. Jedes Kino hat sein eigenes Thema, in Bezug auf die Kinoarten, die dort dargestellt sind, wie z.B. Aktion, Romantik, Science Fiction, Western und Horror... Read more

Man kann nicht sagen, dass das Gameplay in Megaplex Madness - Summer Blockbuster sich von den anderen Gegen-die-Zeit Spielen unterscheidet, aber es hat bestimmt neue Züge. Wie immer musst du alle deinen Kunden auf hohem Niveau bedienen. Ihre Wünsche werden in den Blasen über ihre Köpfe gezeigt und deine Aufgabe ist, auf die Kunden zu klicken und sie in die richtigen Örter zu ziehen. Einige Kunden werden sicher das brauchen, was du nicht hast, aber es gibt in dieser Situation ein gutes Bedienungsmittel: heb diesen Kunden in die Luft und schüttle ihn heftig. Er wird seine Wünsche bestimmt ändern! Ist es nicht nett?

Megaplex Madness - Summer Blockbuster ist ein sehr langes Spiel. Wenn du alle Levels im Spiel zählst, inklusive alle 4 Schwierigkeitsmodi, da bekommst du 200 Levels!  Das Spiel bietet dir eine schöne Musik und 2D Grafik. Egal, ob du ein richtiger Fan von der Gegen-die-Zeit Genre oder einfach ein Anfänger bist, wird dir dieses Spiel sicher gefallen!!!