MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Mindframe: The Secret Design Collector's Edition Spiel
5
1

Mindframe: The Secret Design Collector's Edition

Mad Head Games bringt dir einen spannenden Krimi im brandneuen Mindframe: The Secret Design! William Rodgers hatte nach einer experimentellen medizinischen Studie im College einen unerwarteten Nebeneffekt gehabt. Die Macht, Köpfe zu lesen! Seitdem hat er seine Fähigkeiten geheim gehalten, aber jetzt kennt jemand die Wahrheit, und William wird in einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel gefangen, in dem sich ein Verrückter "The Designer" nennt. Wer ist der Designer? Woher wissen sie von Williams geheimer Macht? Und vor allem, was wollen sie? Erkunde Wimmelbildszenen in den Erinnerungen der Menschen, um die Hinweise zu finden, das Geheimnis zu lösen und das geheime Design in diesem packenden neuen Wimmelbild-Puzzle-Abenteuer zu Fall zu bringen!

MINDFRAME: THE SECRET DESIGN COLLECTOR'S EDITION SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MINDFRAME: THE SECRET DESIGN COLLECTOR'S EDITION: