Passwort vergessen?

PC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpielePremium-SpieleWimmelbild-SpieleHandbuch zum Spiel

Mishap: An Accidental Haunting

Spiele ein neues Wimmelbild-Spiel „Mishap: An Accidental Haunting“! Das ist eine Geschichte über die Burtonsfamilie, die vor kurzem ein neues schönes Haus gekauten haben. Aber sie haben nicht gewusst, dass in diesem Haus die Gespenster wohnen. Ein Gesrensrerjäger Milton Hobblepop bietet ihnen seine Hilfe an. Hilf Burtons alle Objekte in 30 wunderschönen Räumen des Hauses zu finden und alle mystischen Puzzles zu lösen. Ihr weiteres Leben hängt davon ab! Hilf Burtons alle Gespenster zu vertreiben und ein ruhiges Leben zu genießen. Downloade dieses spannenden Spiel „Mishap: An Accidental Haunting“ kostenlos!

Title - Mishap: An Accidental Haunting Game Download for PC and Mac Description - Uncover Mishap: An Accidental Haunting, a Wimmelbild-Spiele game given by Virtual Prophecy. Hilf Burtons alle Objekte in 30 wunderschönen Räumen des Hauses zu finden und alle mystischen Puzzles zu lösen!
Mishap: An Accidental Haunting Spiel
4.8181818181818
11

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MISHAP: AN ACCIDENTAL HAUNTING:

MISHAP: AN ACCIDENTAL HAUNTING REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

Fühlst Du Dich ungemütlich, wenn Du allein im Zimmer bist? Verschlägt es Dir den Atem, wenn Du ein plötzliches Geräusch hörst? Wenn es um Dich geht, schätze dieses neue Wimmelbild-Spiel „Mishap: An Accidental Haunting“ von Virtual Prophecy. Dieses Spiel bringt Dich in eine geheime Welt der Gespenster und Geister. Du hast vor kurzem ein neues Haus gekauft. Aber das ist ein Lieblingshaus der Geister! Du fühlst Dich hilflos, aber Du musst Dein Haus von einem Poltergeist säubern. Um das zu machen, musst Du alle Lokationen untersuchen und nicht nur alle nötigen Objekte finden, sondern auch einige Gespenster sammeln. Die Spielproduzenten haben kein besonderes Mittel für ein Aufgreifen der Gespenster ausgedacht. Du kannst alle Geister mit der Hilfe des Monokels sehen. .. Read more

Die Graphik ist durch originelles Sujet und farbenreiche Szenen gekennzeichnet. Aber lasse diesen Illustrationen Dich nicht irreführen! Die Wimmelbild-Szenen in „ Mishap: An Accidental Haunting“ fordern die Anstrengung von Dir, weil alle Objekte gut versteckt sind.  Du musst nur die richtigen Objekte klicken. Alle unnötigen Klicken werden von dem Hauptgeist bestraft. Um die Wahrheit zu sagen, willst Du nicht wissen, was dann passiert … Dir stehen die Hinweise zur Verfügung. Es ist nicht einfach, sie zu bekommen und Du kannst die nicht immer benutzen. Also, denk mal nach, wenn Du die benutzen willst. Die Puzzles in Mini-Spielen kann man ohne Mühe lösen.  Insgesamt könnte das Spiel „Mishap: An Accidental Haunting” besser sein, wenn die Instruktionen deutlicher wären. Aber trotzdem ist das ein gutes Wimmelbild-Spiel. Widmee diesem Spiel ein paar Stunden! Viel Spaß!

9, February 2010

KOMMENTARE FÜR MISHAP: AN ACCIDENTAL HAUNTING

Rabatte heute

Beyond: Der Kosmospark

Expires in 1571695200

Chimeras: Dem Tod geweiht

Expires in 28 Oct 2019

FOLLOW US!

Premium-Spiele