MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
My Beautiful Vacation Spiel
3.8823529411765
17

My Beautiful Vacation

Genieße neue spannende Reise in einem neuen Wimmelbild-Spiel " My beautiful Vacation!" Beteilige Dich an dem Bunten Karneval zusammen mit unserem Haupthelden des Spiels - dem Teenager Jack und genieße neue Abenteuer in verschiedenen Örtern: im Park, im Studio usw.! Du kannst dies spannendes Abenteuer-Spiel "My Beautiful Vacation" völlig kostenlos downloaden und Deine beste Ferien geradee jetzt erleben. Spiele viele interessante Mini-Spiele und löse viele clever Puzzles! Hab viel Spaß!

MY BEAUTIFUL VACATION SCREENSHOTS

MY BEAUTIFUL VACATION REZENSIONEN VON DOUBLEGAMES

   
   

„My Beautiful Vacation” ist ein neues Wimmelbildspiel von Big Fish Games, wo Du als ein Junge spielst. Während Du und Dein Spielcharakter von einem Laden zum anderen bummeln, müsst ihr zusammen eine Menge von versteckten Objekten finden. .. Read more

Die ersten Minuten des Spiels sehen sehr vielversprechend aus, aber bald wird das Spiel unertraglich langweilig und langsam. Mit der Zeit verfällt das Spiel und lässt dem Spieler nichts anderes übrig, als die „unbeschreiblich spannendes“ Spiel freiwillig zu verlassen. Die Bedeutung des Spielnamen klingt als «Meine wunderschöne Ferien» Hm, die Entwickler haben ihre Kräfte ganz und gar überschätzt, weil diese „wunderschöne Ferien“ kaum mit der hohen Note geschätzt werden kann. Außerdem ist das Spiel nicht nur unattraktiv, sondern auch ist voll von Mangeln.

Die Ferien fangen mit einer für dieses Genre Aufgabe „Die Suche nach den versteckten Objekten“, die ganz unlogisch und vor aller Augen liegen. Das Hinweissystem ist eher einem System unter dem Namen „wie kann man einen außer sich bringen“ ähnlich. Außerdem kann das Spiel mit einem einzigartigen Strafsystem prallen. So, wenn der Spieler zu viele falsche Klicken macht, so wird das Ausgangstür des Geschäfts blockiert. Eine harte Strafe! Uh!

Und je mehr Du das Spiel „My Beautiful Vacation“ testest, desto mehr Mangel klar werden. So kann der Mauszeiger sich ab und zu selbstständig bewegen. Und noch mehr: ein irritierender Schmetterling-Hinweis, sich schüttelnde Pfeile und so weiter. Und wenn Du Dich endlich für den Hinweis vom Schmetterling entscheidest, so musst Du auch sehr geduldig sein, weil dieses flatternde Wesen zuerst um die ganze Screen einen Rundflug macht, eher es auf das gesuchte Objekt landet. Das Spiel bietet dem Spieler keine deutlichen Instruktionen, so ist hier die Intuition das beste Mittel, alles zu verstehen.

Natürlich kann man von der schlechten Graphik schweigen, die irritierende Musik ausmachen, aber was das Gameplay anbetrifft, so ist es hier kein Ausweg. Glücklicherweise werden dem Spieler heutzutage eine ganze Menge von Wimmelbild-Spielen angeboten, so dass wir immer wählen können.