MehrspielermodusPC SpieleMac SpieleKostenlose SpieleOnline SpieleWimmelbild-Spiele
Mystery Tales: Wild in Alaska Spiel
5
1

Mystery Tales: Wild in Alaska

Domini Games, die Entwickler der »Dark Romance«-Serie, laden Dich im neuen »Mystery Tales« zu einer aufregenden Reise in den fernen Norden ein! Deine Schwester Ellie hat Dich schon oft eingeladen, sie in ihrer Heimat Alaska zu besuchen, wo sie die Liebe ihres Lebens fand. Und in Alaska könntest Du darüber hinaus auch wunderbare Bilder für Deine nächste Sammlung von Fotografien schießen. Gerade angekommen, erwartet Dich jedoch zunächst einmal ein unbehagliches Abendessen mit der zukünftigen Schwiegermutter. Ansonsten erscheint alles normal, doch plötzlich ist Deine Schwester spurlos verschwunden! Und Du scheinst die Einzige zu sein, der daran gelegen ist, sie zu finden. Rufe die Geister der Tiere herbei, um ihre Kräfte in Dich aufzunehmen und die böse Macht, die Deine Schwester in der Gewalt hat, zu bekämpfen. Auf welch düstere Geheimnisse wirst Du bei Deinen Erkundungen über die Familie ihres Verlobten stoßen?

MYSTERY TALES: WILD IN ALASKA SCREENSHOTS

VERSUCHEN SIE DIE MÄRCHENHAFTE FORTSETZUNG DES SPIELS MYSTERY TALES: WILD IN ALASKA: